Zwei Spiele und nur ein Punkt - kriselt der Tabellenführer Wasserliesch? Gegen die SG Wincheringen setzte es am vergangenen Spieltag die zweite Saisonniederlage. Nun ist man punktgleich mit der SG Nittel II und nicht mehr alleiniger Tabellenführer. „ Das letzte Heimspiel im Jahr wollen wir gewinnen. Schließlich geht es gegen eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht“, sagt Wasserlieschs Trainer Carlo Lambert.

Zewen sei deswegen jedoch keineswegs zu unterschätzen: „Zewen ist eine kampfstarke Mannschaft. Aber wir haben seit zwei Spielen nicht mehr gewonnen und wollen deswegen die drei Punkte bei uns behalten.“ Zewen gibt sich vor der Partie gegen den Favoriten kämpferisch: „Wasserliesch ist klar die stärkere Mannschaft und geht als Favorit in das Spiel. Wir schauen, was wir mitnehmen können und versuchen, Akzente zu setzen“, sagt Spielertrainer Carsten Plein. Das Hinspiel gewann der SV Wasserliesch souverän 2:0.

Wasserliesch, So., 23.11., 15.00h