Bei den zuletzt siegreichen Mayener peilt die SG Hochwald die ersten Punkte des Jahres an.

Mit dem 1:0 gegen die FV Morbach konnte der TuS Mayen einen wichtigen Dreier im Kampf um den Klassenerhalt verbuchen. Mit nunmehr 16 Punkten verließ man zwar die Abstiegsränge, ist aber immer noch im Sog des Tabellenkellers. Entsprechend peilen die Mayener weitere Punkte an. Dies ist auch die Zielsetzung der SG Hochwald, deren Spiel gegen die SG Schneifel-Auw verlegt wurde. Da der Start ins Jahr mit der Niederlage gegen Kirchberg nicht optimal verlief, will die Spielgemeinschaft nun mit einem Dreier die ersten Punkte verbuchen. An Selbstbewusstsein sollte es der SGH trotz des bisher noch punktlosen Jahres nicht mangeln, denn das letzt Duell mit dem TuS entschied man mit 4:1 für sich. Gelingt auch im 2022er-Aufeinandertreffen der Dreier, behält man die Podiumsplätze im Blick. Verliert man hingegen, muss man sich vorerst wieder mit deinem Platz im Mittelfeld der Rheinlandliga zufriedengebe.
Mayen, Sa., 05.03., 16.30h