Schaulaufen des Meisters: Der FC Bitburg gastiert im letzten Spiel einer grandiosen Saison beim Absteiger TSV Emmelshausen. 

Mit 25 Siegen, vier Remis und vier Niederlagen sicherte sich der FC Bitburg in der Vorwoche gegen die SG Andernach den Meistertitel. Insbesondere nach der Winterpause präsentierten sich die Bierstädter unbesiegbar und gewannen 16 ihrer 17 Partien. Eine Ausbeute, von der man in Emmelshausen nur träumen konnte, denn nach dem Oberliga-Abstieg im Vorjahr läuft der TSV in der nächsten Spielzeit nur noch in der Bezirksliga auf. Dementsprechend treffen am letzten Saisonspiel zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Bitburg will seine Serie fortsetzen und die Meisterschaft mit einem weiteren Sieg unterstreichen, Emmelshausen sich wenigstens mit einem Sieg verabschieden.
Das Hinspiel gewann der Meister mit 5:1.
Emmelshausen, Sa., 27.05., 17.30h