C-Saar, Vorberichte

Spitzenduell in Konz

15. Oktober 2020, 00:00 Uhr

Am siebten Spieltag treffen mit dem SV Konz II und dem SV Trier-Irsch II der alte und der neue Spitzenreiter aufeinander.

Der SVK führte die Tabelle lange souverän an, musste den Sonnenplatz aber aufgrund der Niederlage gegen Tawern räumen. Irsch hingegen präsentierte sich gegen Filzen-Hamm erneut stark und sicherte sich abermals drei Punkte. Aktuell liegt man zwei Punkte vor den Konzern, die damit bei einem Sieg vorbeiziehen können. In diesem Spiel könnte die Tagesform entscheiden: Hinten stellen beide Mannschaften mit acht Gegentoren die beste Defensive der Liga, vorne verbuchten die Irscher vier Treffer mehr (17). Spielentscheidend dürfte dieser Unterschied aber nicht sein, zumal die Konzer vor heimischem Publikum noch keine Punkte abgaben.
Konz, So., 18.10., 16.30h

Kommentieren