Reserve aus neuem Verbund aus Züsch und Hermeskeil will sich in Osburg achtbar aus der Affäre ziehen.

Auf beide Mannschaften darf man in dieser Saison gespannt sein. Einerseits, weil die Osburger als zweite Mannschaft immer für Überraschungen gut ist und sich des ein oder anderen Spielers der Ersten bedient. Zum anderen weiß niemand, wie der relativ neue Zusammenschluss des Hermeskeiler SV und des FC Züsch-Neuhütten-Damflos wirklich funktioniert. Trainer Armin Sersch wird ein gutes Team aus den bisherigen separat aufgestellten Vereinen zusammengestellt haben. Bei der Reserve blieben zuletzt viele Wünsche offen (Vorletzter). Die Vereinigten aus Osburg, Thomm, Lorscheid und Morscheid kommen mit neuem Schwung und reichlich Erfahrung in die Saison und sollten in Normalfall auch ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Die Vorbereitung verlief ergebnistechnisch durchwachsen. Unterlag das Team von Christoph Brucker beim B-Ligisten DJK Pluwig-Gusterath II noch 1:7, siegte es beim B-Ligisten SG Ruwertal II mit 4:2.
Osburg, Sonntag, 15.8., 13.00h