Rheinlandliga, Vorberichte

SG Neitersen - SV Mehring

02. Juni 2022, 10:00 Uhr

Während der SV Mehring am letzten Spieltag die Negativserie beenden konnte, hofft auch der kommende Gegner Neitersen darauf, das Tief noch vor dem Saisonende beenden zu können.

Der SV Mehring beendete am vergangenen Wochenende gegen den TuS Montabaur die Niederlagenserie und könnte mit einem weiteren Punktgewinn noch den letzten Tabellenplatz verlassen. Ein kleines, aber lohnenswertes Ziel, das dem Abstieg zumindest etwas positiver gestalten würde. Und unwahrscheinlich ist ein Punkt gegen die SG Neitersen nicht, denn schon im Hinspiel verlor der SVM mit 2:3 nur knapp. Ohnehin stehen die Chancen gegen die SGN gut, gewann die Spielgemeinschaft doch nur eines der letzten zehn Spiele und steht derzeit bei drei Niederlagen in Folge. Diesen Negativlauf dürften die Neitersener im Heimspiel beenden wollen.
Neitersen, Sa., 04.06., 17.30h

Kommentieren