SG Ruwertal III - SV Föhren III
2:3 (2:2)
Zweite Niederlage in Folge für die neu gegründete Drittvertretung aus dem Ruwertal: In einer torreichen und engen Partie schoss Thomas Becker die Hausherren in Führung (12.). Nur zwei Minuten später glich Föhrens Markus Barthen aus. Mit dem Treffer von Gerrit Weyer drehten die Gäste das Spiel (19.). Aber auch die Föhrener durften sich nicht lange über den Vorsprung freuen, denn Fabian Scharp stellte das Ergebnis auf 2:2 (24.). Im zweiten Durchgang fiel dann die Entscheidung für die Gäste: Nach einer Gelb-Roten Karte für einen Spieler der Ruwertaler traf Matthias Stolz vor den rund 25 Zuschauern zum 3:2-Auswärtssieg des SV Föhren III.

TuS Issel II - TuS Reinsfeld II
1:4 (1:0)
Issel führte in den ersten 45 Minuten nach einem Tor von Marcus Wagner (7.). In Hälfte zwei drehte Reinsfeld das Spiel durch die Treffer von Benjamin Schirra (50.), Gerrit Herrloch (56., 75.) und Tim Gukenbiehl (90.).

D-Saar: Sechs-Punkte-Spieltag

Pellingens erste und zweite Mannschaft siegen

SG Pellingen II – SG Kanzem II
6:2 (4:1)
Durch den Sieg beider Seniorenteams sicherte sich die SG Pellingen/Franzenheim das erste Sechs-Punkte-Wochenende der laufenden Saison. Im Spiel der zweiten Mannschaft zeigte die Reserve erneut eine starke Offensivleistung. Philipp Annen schoss die Hausherren bereits in der elften Minute in Front. Der Vorsprung hielt jedoch nur vier Minuten, denn dann glich Kanzems Fabian Kohr aus. Unbeeindruckt vom Ausgleich sorgten Sven Lentes (21., 44.) und Annen (34.) vor dem Pausenpfiff für klare Verhältnisse. Ein Doppelschlag von Annen (50.) und Lentes (55.) schraubte das Ergebnis auf 6:1. Florian Pfeifer traf zum Endstand (75.). 
SG Wiltingen II – SV Wasserliesch III
3:1 (2:1)
Dennis Guthmann schoss die Wiltinger in Führung (31.), ehe Ihab Mansour ausglich (41.). Unentschieden ging es dennoch nicht in die Pause, da Philipp Breser für die Hausherren aus Wiltingen und Oberemmel zum 2:1 traf (45.). Im zweiten Durchgang erzielte David Nilles den Treffer zum 3:1-Endstand (70.). 

D-Trier/Eifel: Eintracht siegt weiter

Drei Spiele, drei Siege, 17:3 Tore

SG Kordel II – SV Eintracht Trier II
0:4 (0:4)
Kurzer Prozess auf dem Welschbilliger Rasen: Vor rund 30 Zuschauern blieb die Reserve aus Kordel gegen den SV Eintracht Trier II chancenlos. Patrik Trampert (15., 25.), Güber Agirdogan (FE., 17.) und Lukas Wegner (22.) entschieden die Partie schon in den ersten 25 Minuten. Im weiteren Spielverlauf glückten keiner Mannschaft weitere Tore.

FSG Ehrang/Pfalzel IV – TSG Biewer
1:4 (0:4)
Die TSG Trier-Biewer sicherte sich nach der Pleite gegen die Eintracht den ersten Saisonsieg. Filip Udresu (12.) und Matthias Maes (30.) schossen die Gäste in Führung. Nach einer Gelb-Roten Karte für Ehrang (32.) spielte Biewer seine Überzahl aus: Kai Elzer (35.) und Matteo Schönberger (36.) trafen zum 4:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang tat sich an diesem Ergebnis nicht viel. Lediglich Ehrangs Kamal Khalife trug sich noch in die Torschützenliste ein (60.).