Der VfR Aalen 1921 steckte zum Saisonausklang beim FSV Frankfurt eine 0:1-Niederlage ein. Die Ausgangslage sprach für den FSV, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Das Hinspiel war 2:1 für den VfR Aalen ausgegangen.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den FSV Frankfurt und den VfR ohne Torerfolg in die Kabinen. Lange verbuchte keine der Mannschaften ein Tor für sich, bis die Gastgeber in Minute 74 den Ball schließlich ins gegnerische Netz beförderten. In den 90 Minuten war der FSV im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der VfR Aalen und fuhr somit einen 1:0-Sieg ein.
Zum Abschluss der Saison rangiert der FSV Frankfurt auf dem sechsten Platz. Die Offensive des FSV kam in dieser Saison so manches Mal auf Betriebstemperatur. Die 57 geschossenen Treffer sind im Ligavergleich ein ausgesprochen guter Wert. Im gesamten Saisonverlauf holte der FSV Frankfurt 17 Siege und sechs Remis und musste nur elf Niederlagen hinnehmen.
Der VfR läuft am Ende der Saison auf Platz elf im unteren Mittelfeld ein. Im Angriff von Aalen fehlte es in diesem Fußballjahr eindeutig an Durchschlagskraft, was an 38 geschossenen Toren in der Saisonstatistik eindeutig ablesbar ist. Was für den Gast bleibt, ist eine durchwachsene Saisonbilanz. Elf Siege und acht Remis stehen 15 Pleiten gegenüber. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der VfR Aalen 1921 alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.