Nach der Niederlage gegen den FC Hochwald geht es für den FSV Salmrohr gegen Kellerkind SG Mendig.

Der FSV Salmrohr ließ in den letzten Wochen etwas Federn und konnte aus den vergangenen vier Partien nur eine für sich entscheiden. Vor allem das letzte Spiel gegen den FC Hochwald dürfte die Salmtal-Elf ärgern, startete man doch gut in die Partie und war mit einem 2:0 auf dem besten Wege, nach Wissen die nächste Spitzenmannschaft zu ärgern. Mit der SG Mendig wartet nun ein vermeintlich leichterer Gegner auf den FSV. Die Mendiger konnten in den letzten sieben Spielen nur einen Punkt verbuchen und stehen mit 13 Zählern direkt über der Abstiegszone. Entsprechend werden dringend Siege benötigt, um sich Luft zu verschaffen. Die Aufgabe Salmrohrs wird es sein, genau dies zu verhindern und mit einem Sieg den derzeitigen sechsten Rang zu festigen. Ein Sieg wäre dabei auch im Hinblick auf die kommenden Aufgaben wichtig, denn im Dezember warten noch der FC Cosmos Koblenz und die SG Schneifel. Aufgaben, für die man eine breite Brust benötigt.
Salmtal-Salmrohr, Sa., 26.11., 14.30h