Nach 33 absolvierten Spielen schließt die FSG Ehrang/Pfalzel ihre Premierensaison in der Rheinlandliga vor heimischer Kulisse ab.

Die FSG Ehrang/Pfalzel durchlebte im ersten Rheinlandliga-Jahr Höhen und Tiefen, sicherte sich auf dem derzeit zehnten Tabellenplatz aber souverän den Klassenerhalt. In der finalen Partie vor heimischem Publikum trifft man nun auf einen Gegner, dem das nicht gelang: die SG Altenkirchen/Neitersen. Nach dem 4:2-Hinspielsieg der FSG sollte im Rückspiel dennoch Spannung geboten sein, da sicherlich beide Mannschaften die Saison mit einem Sieg beenden möchten. Gewinnen die Ehranger auch im Rückspiel, könnte man noch auf den neunten Rang vorziehen. Diesen haben aktuell die punktgleichen Schneifeler mit einem drei Tore besseren Torverhältnis inne.
Trier-Pfalzel, Sa., 27.05., 17.30h