Die Partie zwischen der FSG Ehrang II und der SG Hilscheid musste aufgrund fehlenden Personals von den Gästen abgesagt werden.

Da die SG Hilscheid nicht genügend Spieler versammeln konnte und die FSG Ehrang II einer kurzfristigen Spielverlegung nicht zustimmte, musste das Spiel von Gäste-Seite abgesagt werden. Die Punkte gehen damit kampflos an die Ehranger-Reserve. 

FSG-Coach Benny Weiler erläuterte die Situation: „Hilscheid hat sich bei uns gemeldet und eine Verlegung angefragt, da sie zu wenige Spieler hatten. Wir verneinten, denn die Situation ist aktuell zu wichtig. Sie entschieden sich dann, nicht anzutreten.“

Für Hilscheids Trainer Jan Breit war die Ehranger Absage eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung: „Wir waren für das Wochenende schon im Vorfeld dünn besetzt und versuchten noch irgendwie die Spiele unserer ersten und zweiten Mannschaft über die Bühne zu bringen. Drei Spieler von uns halfen der Zweiten am Samstag aus. Wie der Teufel es will, flogen zwei Spieler vom Platz und standen uns dann nicht mehr zur Verfügung. Darunter unser Torwart. Wir können die Entscheidung von Ehrang nachvollziehen und konnten damit rechnen. Versuchen mussten wir es trotzdem. Eine Spielabsage ist natürlich das letzte Mittel, aber es war leider nicht zu ändern.“