Nach dem Mittwochsspiel gegen Neitersen empfängt der FSV Tarforst den Tabellenzweiten aus Kirchberg.

Der FSV Tarforst war nach dem durchwachsenen Restrundenstart auf dem besten Weg sich Richtung Spitze zu arbeiten, doch die Niederlagen gegen die SG Hochwald und SG Andernach sorgten für ein Abrutschen auf den sechsten Tabellenrang. Eigentlich müsste an diesem Wochenende die Trendwende her, doch mit dem TuS Kirchberg gastiert der Tabellenzweite im Trierer Höhenstadtteil. Alles andere als eine leichte Aufgabe, denn auswärts ist der TuS in zwölf Partien noch ungeschlagen (6 Siege, 6 Remis). Die Herausforderung wird durch das Tarforster Mittwochsspiel gegen Neitersen noch erschwert, da die Kirchberger in dieser Woche keine solche Doppelbelastung haben. Das könnte durchaus das Zünglein an der Waage sein, denn schon im Hinspiel machte nur ein Tor den Unterschied, als der Tabellenzweite mit 3:2 gewann. Ein ähnlich spannendes Spiel dürfen die Trierer Fans auch an diesem Samstag erwarten.
Trier-Tarforst, Sa., 23.04., 17.30h