Für den FC Kommlingen kann es derzeit eigentlich nicht schlimmer kommen. Mit nur drei Punkten macht es sich der FCK ungewollt am Tabellenende bequem. „Wenn man auf dem Boden liegt, kann man nur wieder aufstehen“, sagt Kommlingens Trainer Alexander Müller.

Trotz der scheinbar aussichtslosen Situation wolle sein Team das Spiel gewinnen. Dieses Unterfangen wird gegen die SG Wincheringen sicherlich extrem schwer. Gerade nach dem 2:1-Erfolg gegen den Tabellenführer Wasserliesch dürfte das Selbstbewusstsein der SG WMP gestiegen sein. Bereits elf Mal trafen die beiden Mannschaften über die Jahre in verschiedenen Spielen aufeinander. Resultat: eine Horrorbilanz des FC Kommlingen. Nur einmal konnte der FCK gegen Wincheringen gewinnen. Die anderen zehn Duelle gewann die SG WMP.

Kommlingen, So., 23.11., 15.00h