Zuerst möchte ich den großen Dank an alle richten, die uns geholfen und zur Seite gestanden haben. Nach der Insolvenz lag der Verein am Boden, die Spieler waren weg. Da ich auch Spielführer der Mannschaft bin, kann ich mir ein kompetentes Urteil erlauben. Das war eine fantastische Saison!

Der Dank gebührt der ganzen Mannschaft, die nach der Neugründung eine Topleistung gebracht hat. Es war fantastisch, wie die Mannschaft gefightet und sich jeden Sonntag von Neuem ins Zeug gelegt hat. Der Dank geht auch an die Familien der Spieler, die stets hinter der Mannschaft gestanden haben. Dem Vorstand gebührt ebenfalls größtes Lob. Er hat mit den Spielern, Betreuern und den Leuten, die im Hintergrund gearbeitet und gewirkt haben, kaum Überzeugungsarbeit leisten müssen, weil es für die meisten eine Herzensangelegenheit war, dem Verein wieder auf die Beine zu helfen. Neben den bereits erwähnten Personen aus der Sport- und Kommunalpolitik möchte ich einen besonderen Dank an die Sponsoren richten. Das Autohaus Eifel-Mosel sponserte die Trikots, Optik Ruschel und Lotto-Totto Rheinland-Pfalz waren ebenso nicht unerheblich mit im Boot. Ein herzlicher Dank geht an Toni Prison, der in seiner Doppelfunktion als Trainer und Vorsitzender ganz hervorragende Arbeit leistete. Der Dank geht weiterhin an die Stadt Trier und an den SV Eintracht Trier 05, die uns den Kunstrasenplatz zur Verfügung stellten. In der neuen Saison steht die C-Klasse ganz oben im Fokus. Wir wollen mit dem Team dort eine gute Rolle spielen, den Klassenerhalt so früh wie möglich feiern. Wir wollen auch eine zweite Mannschaft melden, wenn alles klappt. Wir sind offen für Spieler von außerhalb.