Lieser-Style geht ins fünfte Jahr

Eintracht Trier: Trikotsponsor bleibt an Bord

17. Juni 2021, 09:34 Uhr

Das Logo von Lieser-Style wird auch weiterhin die Eintracht-Trikots zieren. Der Sponsor bleibt dem SVE auch im fünften Jahr treu. Foto: Eintracht Trier/Archiv

Der SV Eintracht Trier arbeitet weiterhin mit Hochdruck an den Vorbereitungen für die neue Saison. Nun gibt es auch von Sponsorenseite gute Nachrichten: der Trikotsponsor bleibt dem SVE auch im fünften Jahr treu.

Mit dem Aufstieg in die Regionalliga wird es aller Wahrscheinlichkeit zwar nichts mehr, doch auch dürfen sich die Eintracht-Fans über positive Entwicklungen freuen. Während der Kader größtenteils zusammenbleibt und sich der Verein auch hinter den Kulissen eifrig verstärkt hat, konnte man auch die Sponsoren von sich überzeugen. So geht Trikotsponsor Gebrüder Lieser GmbH in das fünfte Sponsorenjahr.

„Vereinstreue auch in schweren Zeiten. Ich möchte da sein, wenn man gebraucht wird. Blau-schwarz-weiß ein Leben lang“, erklärt Inhaber Silvan Lieser, der selbst bei jedem Heimspiel im Moselstadion steht, die Verlängerung der Zusammenarbeit. Eine Entscheidung, die auch SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens freut: „Fünf Jahre sind im Fußball eine sehr lange Zeit. Entsprechend stolz sind wir, die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Trikotsponsor um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Auch Eintracht-Finanzvorständin Simone Schuler sieht diese lange Treue nicht als selbstverständlich an: „Die Partnerschaft beruht auf Vertrauen und Wertschätzung. Wir können uns für die Unterstützung nur bedanken und starten mit Silvan voller Zuversicht in die neue Spielzeit.“

Kommentieren