Ein torreiches Spiel zum Abschied: Der FC Bitburg unterlag in seiner vorerst letzten Oberliga-Partie der Kaiserslautern-Reserve.
Es ging zwar weder für die U21 des 1. FC Kaiserlautern noch für den FC Bitburg um etwas, dennoch gaben beide Mannschaften auf dem Rasen in Mehlingen-Fröhnerhof nochmals alles. Nikolaos Vakouftsis schoss die Hausherren in der 19. Minute in Führung, ehe Aaron Basenach diese weiter ausbaute (36.). Die Elf aus der Bierstadt gab sich nicht auf und schlug vor der Pause gleich dreifach zurück: Narottam Morbach glückte in der 37. Minute der Anschlusstreffer. Maximilian Koch glich vier Minuten darauf per Strafstoß aus und war eine Zeigerumdrehung später abermals erfolgreich – 2:3 Bitburg. Nach dem Seitenwechsel sollte es lange bei diesem Stand bleiben. Erst in der Schlussphase meldete sich der FCK zurück, als Jacob Collmann vom Punkt zum 3:3 ausglich (85.). Ein Punkt sollte den Gästen jedoch nicht gegönnt sein, denn eine Minute später traf Shawn Marc Blum zum 4:3-Erfolg der Kaiserslauterner.
Für die Bitburger war es die 28. Saisonniederlage und der vorerst letzte Auftritt in der Oberliga. Nach einer Spielzeit tritt der FCB den Rückzug in die Rheinlandliga an.