In einer äußerst fairen Begegnung konnte der Bezirksligist verdient gewinnen. Insbesondere die 1. Halbzeit wird Trainer Torsten König gefallen haben. Ohne Spielmacher Sascha Wittkowski, der sich nach einer Leistenoperation im Aufbautraining befindet, konnte der TSV überzeugen. Bei den Jugendlichen von Göttingen 05 hat sich wohl die Torgefährlichkeit von Björn Denecke noch nicht herumgesprochen. Denn ehe sich der Niedersachsenligist auf das Spiel einstellen konnte, hat der TSV-Torjäger bereits zwei Treffer markiert.

Von Dieter Königsmann (TSV Bremke/Ischenrode)

Neben dem Torjäger konnten sich insbesondere die Mittelfeldachse um Sascha Dierks, Steffen Doll und Friedrich Wille oft mit guten Kombinationen in Szene setzen. Sicherlich wurden die Jugendlichen aus Göttingen in der Halbzeitpause von ihrem Trainer Arunas Zekas wach gerüttelt. Denn während der Bezirksligist nach dem Pausentee etwas zu leichtsinnig war, konnten sich die Göttinger besser auf den Gegner einstellen und nicht unverdient zwei Treffer erzielen. So w urde es in der 2. Hälfte ein ausgeglichenes Spiel und die Zuschauer konnten sich aufgrund der gezeigten Leistungen beider Mannschaften am Spiel erfreuen. Auf Bremker Seite feierten die Winterzugänge Lennart Alberding und Dominique Brandes einen vielversprechenden Einstand.

Torfolge:

1:0 (5.) Denecke; 2:0 (8.) Denecke; 3:0 (26.) Denecke; 4:0 Dierks (41.); 4:1 Daube (49. FE); 4:2 Daube (54.); 5:2 Denecke (64.); 5:3 Oelze (75.)

Alle Testspiele der Region, hier klicken:

[html

end]