Erste Heimniederlage für die Mosella: Nach dem Sieg unter der Woche gegen den FC Bitburg schaffte es der Aufsteiger aus Schweich nicht, gegen den VfB Wissen vor eigenem Publikum nachzulegen.

Rund 200 Zuschauer verfolgten die Partie am Schweicher Winzerkeller und sahen Hausherren, die früh in Rückstand gerieten. Die Gäste aus Wissen erwischten den besseren Start und gingen durch Felix Arndt in der zwölften Minute in Führung. Nur sechs Minuten später zappelte der Ball abermals im Netz des Aufsteigers, denn Arndt hatte erneut getroffen. In der Folge stabilisierte sich die Mosella und verhinderte weitere Gegentore. In der 41. Minute verkürzte Jens Schneider per Freistoß auf 1:2 und brachte die Hausherren zurück ins Spiel. Zu mehr sollte es aus Schweicher Sicht allerdings nicht mehr reichen, denn in einer offenen zweiten Halbzeit blieb der Ausgleichstreffer aus. Als Wissens Einwechselspieler Aimen Aslan zum 3:1 traf, war die Partie endgültig entschieden (87.). 

Der VfB Wissen zog aufgrund des Sieges mit der Mosella gleich, benötigte für die verbuchten neun Punkte allerdings ein Spiel weniger und kann somit in der Englischen Woche gegen die SG Westerburg vorbeiziehen.