Zwei Nachholspiele in der B-Mo/Ho, zwei in der B-Trier/Saar und eines in der C-Mo/Ho – einige Kreisliga-Mannschaften starteten verfrüht in die Restrunde. In besonderem Fokus stand dabei die Partie des B-Mo/Ho-Primus Schöndorf gegen den Dritten aus Pölich. Die SGP siegte nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 und eroberte damit die Tabellenführung. 

SG Pölich – FC Schöndorf
3:2 (0:1)
Rund 100 Zuschauer fanden sich zum Spitzenspiel der B-Mo/Ho auf dem Schweicher Kunstrasen ein, der als Ausweichplatz für den Pölicher Rasen fungierte. Spitzenreiter Schöndorf glückte gleich zu Beginn der Partie durch Florian Berens der Führungstreffer (5.). Trotz guter Möglichkeiten der Pölicher sorgte Schöndorfs Mike Mokelke in Hälfte zwei für die 2:0-Führung (55.). Erst jetzt wurden die Pölicher Offensivbemühungen durch Tore belohnt. Mike Scholer traf binnen sechs Minuten dreimal (58., 63., 64.) und brachte die SGP damit auf die Siegerstraße. Dank des Sieges im Nachholspiel rückten die Pölicher auf den Spitzenplatz vor.

SG Mandern – SV Leiwen II
3:2 (2:2)
Sowohl Mandern als auch die Leiwener Reserve benötigten im Kampf um den Klassenverbleib die drei Punkte. Trotz der Tore von Simon Marx (10.) und Jan Zender (36.) fanden die Manderner nur schwer in die Partie. Die Gäste auf Leiwen kontrollierten über weite Strecken das Spielgeschehen, waren aber ebenfalls nur zweimal erfolgreich – Timo Kreten (28.) und Bernd Thomas (33.) hatten getroffen. Mit der Roten Karte für den SVL änderte sich das Spiel (44.). Nach der Halbzeit übernahm die SGM die Spielkontrolle, ohne dabei zwingende Chancen zu erspielen. Erst in der 82. Minute erzielte Mario Kettern den Siegtreffer zugunsten der Hausherren.

TuS Trier-Euren – SV Ayl
6:0 (4:0)
B-Trier/Saar-Spitzenreiter Euren lässt auch im neuen Jahr nichts anbrennen und machte mit dem Kellerkind aus Ayl kurzen Prozess. Ein Viererpack von Rene Jahn (8., 28., 42., 59.) und die Tore von Neuzugang Mike Weich (44.) sowie Kevin Dres (63.) entschieden die Partie.

SG Pellingen – VfL Trier
3:2 (2:1)
Die SG Pellingen sammelte in einer umkämpften Partie gegen den VfL Trier die ersten drei Punkte des Jahres. Ein Doppelschlag von Adrian Meier (35.) und Benedikt Mai (39.) brachten die Pellinger nach Standardsituationen in Führung. Arne Hackmann verkürzte auf 1:2 (42.), ehe ein Pellinger noch vor der Pause mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde. Auch in Unterzahl behauptete die SGP ihre Führung, baute diese durch Meier (80.) sogar noch aus. Hackmann setzte in der 85. Minute den Schlusspunkt. 

TuS Schillingen II – SG Fell II
2:4 (1:2)
Trotz des Schillinger Blitzstarts durch Tobias Mai (7.) sicherte sich die Feller Reserve die Siegpunkte. Zanfir-Daniel Novac (18., 60.), Pascal Köpfle (40.) und Adrian Catalin Stefan (89.) trafen für die SGF zur Führung. Schillingens Neuzugang Lukas Hornetz hatte in der 55. Minute zum zwischenzeitlichen 2:2 ausgeglichen. Die Feller Reserve
zog auf den vierten Rang vor.