Zwei Spieltage vor Schluss steht die SG Fidei fast schon als Meister und Aufsteiger fest. Denn nach dem 4:1-Sieg im Nachholspiel bei der TSG Biewer ließ es die Körfer-Elf am Sonntag gegen Kordel so richtig krachen und schickte den Tabellenvorletzten mit neun Buden nach Hause. Der Doppelsieg in dieser Woche bescherte der Fidei einen Sechs-Punkte-Vorsprung, der am Sonntag vergoldet werden soll. 

SG Fidei – SG Kordel II
9:1 (7:1)
Mit dem Zitat der Woche brachte Fidei-Coach Bernd Körfer das erneute Schützenfest seiner Elf auf den Punkt: „Es wären sogar noch mehr Tore drin gewesen, aber irgendwann muss ich als Trainer auch mal die Schnauze halten, wenn wir 9:1 gewinnen.“ Zur Pause stand es bereits 7:1. „Drei Punkte fertig, aus“, befand Körfer nüchtern. Die Tore des designierten Meisters erzielten viermal Philipp Gulden, dreimal Seb Tögel und zweimal Christopher Meyer.

SSG Mariahof – Spvgg. Trier
8:1 (4:1)
Gegen ein ersatzgeschwächtes Team aus Feyen kam Mariahof zu einem ungewöhnlich hohen 8:1-Sieg. Ramon Staudt hatte die Spvgg. mit dem 1:3 noch im Spiel gehalten, doch allein drei Tore von Nico Geib ließen Mariahof auf die Siegerstraße einbiegen. Den Rest besorgten Marc Dres, Tobias Geib, Benny Weiler und Alexander Kochann.

TSG Biewer – SV Udelfangen
3:1 (1:0)
„So langsam können wir die Punkte mit der Post nach Biewer schicken“, tönte SVU-Trainer Stefan Ferring, nachdem seine Mannschaft serienweise beste Chancen ausgelassen hatte. Die TSG spielte zielstrebig nach vorn und nutzte ihre Chancen effektiv. Rene Louis, Sascha Carl und Filip Udrescu trafen für Biewer, den einzigen Gästetreffer markierte Fadi Bellou.

SG Ralingen II – SV Olewig II
2:0 (0:0)
Ralingen fuhr erst im zweiten Durchgang nach Toren von Johannes Görgen und Nikola Weiler einen standesgemäßen Sieg ein. „Bis auf die Chancenauswertung bin ich zufrieden“, bilanzierte SGR-Trainer Florian Götz.

DJK St. Matthias II – Kernscheid II
7:0 (3:0)
Die DJK ließ sich nicht überraschen und fuhr nach Treffern von dreimal Christoph Müller, Eric Pasucha, Nico Herz,
Timo Löhndorf und Mike Leese einen 7:0-Erfolg ein.

TuS Euren II – FSV Kürenz
1:8 (0:2)
Kantersieg FSV: Dennis Koch (3), Daniel Knopp (2), Sven Lentes, Patrick Fusenig und Jo Blehaut trafen für Kürenz.