Während an der Tabellenspitze die SG Hochwald II und SG Wawern fehlerfrei blieben, sorgte der SV Kirf gegen die Tawerner Reserve für Furore. Das jedoch in zweierlei Hinsicht, denn nach verdienter Führung des Tabellenvorletzten verschenkten die Kirfer nach mehreren Platzverweisen die Punkte und verloren am Ende sogar noch zweistellig. 

VfL Trier II – SG Hochwald II
0:1 (0:1)
Hochwalds Tim Engelhardt erzielte bereits in der vierten Spielminute den einzigen Treffer des Tages. VfL-Coach Sebastian Oberbillig war mit der Leistung seiner Mannschaft dennoch zufrieden: „Es war ein absolut ausgeglichenes Spiel. Der Start war sehr unglücklich, aber trotz des frühen Gegentores haben wir viel von dem gemacht, was wir uns vorgenommen hatten. Wir hatten zwar wenige Chancen, dennoch war es bis zum Ende eng, auch wenn uns später die Kräfte ausgegangen sind.“

SV Fisch – SG Oberemmel
0:5 (0:1)
Philipp Karges (14.), Rene Fischer (51., 68., 80.) und Thomas Schmitt (71.) schossen die SGO zum Sieg.

FC Könen II – SG Wawern
1:5 (0:2)
„Wir haben nicht gut angefangen und waren in den ersten 15 Minuten davon überrascht, dass wir hoch angelaufen wurden. Danach sind wir aber besser reingekommen“, resümierte Carlo Müller, Trainer der SGW. Für Wawern trafen Robin Mohr (37.), Nicolas Mertz (40.), Nick Klasen (48., 51.) und Christian Geltz (72.). Für Könen war Kerem Armut erfolgreich (54.).

SG Nittel II – SG Saarburg II
4:3 (3:2)
Michael Wietor (4.) und ein Eigentor (8.) brachten die SG Nittel II in Front. Ein weiteres Eigentor (87.) und Daniel Scheuer (42.) brachten Nittel den Sieg. Für die Saarburger Reserve trafen Jeffery Aiken (28.), Zuleiman Cheikh El Najjarin (33.) und Christian Steiner (65.). 

SV Tawern II – SV Kirf
10:2 (0:0)
„Die ersten 20 Minuten war es ein ganz anderes Spiel. Wir waren 0:2 hinten, aber Kirf hat sich durch Undiszipliniertheiten selbst dezimiert. Das Ergebnis spiegelt nicht unsere Leistung wider“, erklärte Tawerns Trainer Torsten Dax. Nach einer 2:0-Führung durch Romain Bremer (2.) und Matthias Bidinger drehten Tawerns Dax (2), Sebastian Bittner, Daniel Gilweit (5), Julien Wallerich und Tim Rohlinger die Partie. Kirfs Elmar Funk (25.), Christoph Breton (33.) und Matthias Kieren (84.) wurden vom Platz gestellt.