41 Tore bescherten der Liga einen neuen Torerekord. Leiwen II, Gutweiler und Beuren meinten es bei ihren Kantersiegen besonders gut mit dem Toreschießen. Da auch Schillingen in Rascheid mit 5:2 gewann, darf man diese Runde durchaus zu den spektakulärsten in dieser noch immer jungen Saison zählen. Auch Hermeskeil bewies mit dem 1:1 gegen Föhren, dass mit ihnen in der Spitzengruppe weiterhin zu rechnen ist.

TuS Reinsfeld II – SV Leiwen II  2:8 (2:3)
Der Aufsteiger hielt bis zur Pause ordentlich mit und den Rückstand in Grenzen. Andre Alten und Sebastian Loewen hatten die Moselaner in Führung gebracht, doch mit den Toren von Steven Heinz und Daniel Marx fand der TuS stets eine Antwort. Nach dem Wechsel baute Reinsfeld konditionell ab, Leiwen spielte seine taktische Reife gewinnbringend aus. Zweimal Alten, erneut Loewen sowie Johannes Thomas und Florian Blees sorgten für ein 8:2.
DJK Pluwig II – SV Farschweiler  2:2 (2:1)
Pluwig gelang ein Start nach Maß und führte durch die Treffer von Lukas Marx per Foulelfmeter (10.) sowie Marc Eisele (20.) bereits 2:0, ehe Farschweiler mutiger und mit dem 1:2 von Fabian Cottez belohnt wurde. Schließlich
gelang Marcel Becker der relativ späte 2:2-Ausgleich.

Hermeskeiler SV II – SV Föhren II  1:1 (0:1)
Eine leistungsgerechte und auf gutem spielerischen Niveau stehende Partie endete 1:1. Lucas Wintrich brachte Föhren kurz vor der Pause nach einem Eckball in Führung, als der Föhrener am langen Pfosten stehend einnickte. Der HSV bewies Comebackqualitäten und kam durch Kevin Lenain nach einem Freistoß aus dem Halbfeld zum verdienten 1:1. Mit der letzten Aktion kratzte SVF-Keeper Philipp Ulrich einen Schuss von Roman Rotau aus dem Winkel. HSV-Torwart Björn Probst durfte sich ebenfalls mehrere Male auszeichnen.

SV Gutweiler – SG Thomm III  8:1 (4:0)
Gegen das personell dezimierte Thomm hatte der Spitzenreiter wenig Mühe. Nicolas Meyer, Jannik Müller sowie zweimal Martin Flesch sorgten schon vor der Pause für die Entscheidung. Christopher Marzi traf zwar zum Ehrentor der Gäste, doch Flesch mit einem lupenreinen Hattrick sowie Oliver Hilsemer schraubten das Ergebnis final auf 8:1.

SG Geisfeld II – TuS Schillingen II  2:5 (2:4)
Marius Fischbach dreimal, Timo Berang und Jan Molitor trafen für den Sieger, Jeff Paulino und Marvin Plunien für die unterlegenen Geisfelder.