An sich gab es am vierten Spieltag keine großartigen Sensationen. Mit dem 4:1-Sieg des Aufsteigers TuS Kenn gelang der Mannschaft von Ralf Maring und Michael Laux der ersehnte Befreiungsschlag, während Osburg und Beuren weiterhin ohne Punkteausbeute im Gepäck in den Tabellenkeller gerutscht sind. Aufsehen erregte einmal mehr das Aufsteigerteam aus Fell, das nach dem 2:0 gegen Schillingen nun Zweiter ist. 

DJK Pluwig-G. II – SG Rascheid II
3:0 (3:0)
Das Ergebnis stand bereits nach 45 Minuten fest. Neuzugang Kevin Lenain (11.), Maik Morgen (28.) und Torjäger Lukas Marx (44.) sorgten mit ihren Toren in steter Regelmäßigkeit für eine frühe Entscheidung. Zu allem Überfluss handelten sich die Rascheider Tobias Schirra (77.) und Markus Thielen (86.) unnötige Gelb-Rote Karten ein.

TuS Kenn – SG Beuren
4:1 (1:1)
Das 4:1 glich einem Befreiungsschlag. Der Aufsteiger legte durch Alex Schumacher früh vor (3.), musste jedoch durch Beurens Spielertrainer Jörg Lauer (32.) den Ausgleich hinnehmen. Weil Kenn weiter zielführend nach vorn spielte und auch defensiv stabiler stand, sorgten Doppeltorschütze Lukas Laux (56., 70.) und Arianit Demaj (73.) für den ersten Sieg überhaupt. Das Statement von Beurens Trainer Lauer fiel niederschmetternd aus: „Fußballerisch war das sehr schwach. Alle vier Gegentore waren faktisch Eigentore, wo wir dem Gegner die Bälle einfach so servierten. Die kapitalen Abwehrfehler drücken schon mächtig auf den Schuh.“

SG Fell II – TuS Schillingen II
2:0 (2:0)
Pascal Köpfle (29.) und Daniel Novac (37.) legten mit ihren Treffern bereits im ersten Durchgang den Grundstein zum Feller Sieg. Das Ergebnis fiel ein wenig überraschend aus, doch Fell verdiente sich den Dreier durch eine engagierte Spielweise. Schillingen blieb nach vorn harmlos, hatte mit einem Freistoß von Jannik Willems, der das Ziel nur knapp verfelte, lediglich eine gute Torchance. Fell besaß durch Marius Musa und Alin Zait weitere Möglichkeiten, das Ergebnis komfortabler zu gestalten.

SV Farschweiler – SG Osburg III
3:0 (2:0)
„Wir waren zu brav und hatten zu wenig Biss. So wurde das Spiel völlig verdient verloren“, sagte Osburgs Spielertrainer Christopher Marzi. Individuelle Fehler hätten die Niederlage begünstigt, so Marzi, dessen Torwart Marvin Scherf mit tollen Paraden eine höhere Niederlage verhinderte. Madalin Oprea, Remus Baroiu und Kevin Cottez trafen.