Spiele des Tages

SG Beuren II - FC Schöndorf II
1:5 (1:3)
Nichts war‘s mit dem ersten Saisonsieg des D-Klassen-Schlusslichts Beuren. Dabei brachte Pascal Malburg die Hausherren in der 19. Spielminute zunächst in Führung. Kevin Zimmer (24.) und Stefan Schmitt (26.) drehten die Partie aber nur wenig später zugunsten des Tabellenzweiten. Ein weiterer Schmitt-Treffer sorgte schließlich für den 3:1-Pausenstand. Im zweiten Durchgang baute Andreas Schmitt den Vorsprung weiter aus (50.). Jens Klein markierte schließlich in der 66. Minute das 5:1.

TuS Kenn - SG Pölich II
5:0 (2:0)
Der TuS Kenn zieht an der Tabellenspitze der D-Mo/Ho weiter eindrucksvoll seine Kreise. Gegen die Pölicher Reserve netzte der Primus bereits in der fünften Spielminute das erste Mal durch Dominik Klein. Lukas Laux (38.) und Klein (49.) bauten das Ergebnis vor und nach der Pause weiter aus. Ein Doppelschlag von Andreas Wilhelm (85.) und Laux (88.) sorgte für den Endstand. 

D-Saar: Neun Tore in Wasserliesch

VfL Trier III bleibt beim Gastspiel chancenlos

Spiele des Tages

SV Tawern III – SV Ayl II
3:0 (1:0)
Vierter Sieg in Folge für die Tawerner Drittvertretung: Johannes Prümm schoss die Hausherren in der 31. Spielminute auf die Siegerstraße. Im zweiten Durchgang baute Daniel Mirtennutz den Vorsprung weiter aus (70.). Marco Tavares brachte den SVT in der 85. Minute schließlich erneut zum Jubeln und sorgte mit seinem Tor für den 3:0-Endstand.

SV Wasserliesch III – VfL Trier III
9:0 (5:0)
Nach dem Remis gegen den SV Trier-Irsch II zeigte der Vorjahresmeister am 15. Spieltag seine ganze Klasse. Gegen die Drittvertretung aus Heiligkreuz schossen sich die Wasserliescher in einen Rausch und schickten den Gast aus Trier mit neun Gegentoren nach Hause. Mann des Spiels war Steve Fontaine, der sich fünf Mal in die Torschützenliste eintragen konnte und in der ersten Halbzeit im Alleingang für die Entscheidung sorgte (20., 32., 37., 42., 63.). Ihab Mansour (45., 67.) und Pascal Knöppel (50., 60.) trugen jeweils zwei Tore zum eindeutigen Ergebnis bei. 

D-Trier/Eifel: Sirzenich mit erstem Dreier

SVS siegt gegen Kürenz – Aach schockt Biewer

Spiele des Tages

SG Aach II – TSG Trier-Biewer
3:2 (1:0)
Dicke Überraschung im Aufstiegsrennen: Die Aacher Reserve schlug nach Toren von Jonas Lehmann (30., 62.) und Sebastian Schneider (88.) den Tabellenzweiten aus Biewer. Die TSG musste sich nach einer Roten Karte (54.) und trotz des Doppelpacks von Filip Udresu (76., 85.) geschlagen geben.

SV Sirzenich III – FSV Trier-Kürenz II
2:1 (1:1)
Im Kellerduell mit der Kürenzer Reserve peilte die Sirzenicher Drittvertretung den ersten Dreier der Saison an. Entsprechend starteten die Hausherren in die Partie: Fabian Wittkowsky erzielte in der zwölften Spielminute den Führungstreffer für den SVS. Nur eine Minute vor dem Pausenpfiff sorgte Kürenz‘ Daniel Laros jedoch für den Ausgleich. In Hälfte zwei schenkten sich beide Teams nichts. Als schon alles auf ein Remis hindeutete, brachte Germano Scarano das Tabellenschlusslicht doch noch zum Jubeln (90.).