SG Ruwertal III - SG Mandern
0:1 (0:1)
Nach vier Niederlagen in Folge durfte die Manderner Reserve endlich wieder einen Dreier bejubeln. Auf dem durchweichten Rasenplatz in Kasel erzielte Tobias Fuchs (30.) den Treffer des Tages. Die Drittvertretung aus dem Ruwertal konnte nicht kontern und musste nach zwei Gelb-Roten Karten in der Schlussphase mit neun Feldspielern zu Ende spielen.

SV Gutweiler II - TuS Schweich III
3:3 (3:2)
Offener Schlagabtausch zwischen Gutweiler II und der Schweicher Dritten: Christian Sawatzki brachte die Gäste bereits in der zweiten Spielminute in Führung. Lange jubeln durfte die Mosella aber nicht, denn Dennis Hilsemer glich kurze Zeit später aus (5.). Anschließend übernahm Gutweiler die Spielkontrolle und ließ durch Fabian Schmitz (14.) und Andreas Kern (3.) zwei weitere Tore folgen. Schweichs Kevin D‘hem verkürzte zum 2:3-Pausenstand (44.). Im zweiten Durchgang glich TuS-Spieler Malte Neß zum 3:3-Endstand aus (52.). 

D-Saar: Enge Kiste in Ayl

Pellingen-Reserve siegt trotz Zwischentief

SV Ayl II – SG Pellingen II
2:3 (2:2)
Die Pellinger Reserve zeigte sich auch beim SV Ayl treffsicher. Marc Schuh (6.) und Simon Müller (8.) sorgten für einen Einstand nach Maß. Die Hausherren erholten sich jedoch schnell von diesem Schock und glichen durch einen Doppelschlag von Matthias Gläsener (27.) und Thomas Schmitt (31.) aus. Im zweiten Durchgang entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit dem glücklicheren Ende für die Gäste aus Pellingen. Sven Lentes traf in der 76. Minute zum 3:2 zugunsten der SG Pellingen II.

FC Kommlingen – SV Tawern III
1:3 (1:1)
Der Vorjahresmeister aus Tawern verteidigte auch am zehnten Spieltag erfolgreich die Tabellenspitze. Marco Tavares erzielte in der 30. Minute das 1:0 für die Gäste aus Tawern. Zehn Minuten später sorgte ein Eigentor von Mirko Hoffmann jedoch für ein Unentschieden zur Pause. Im zweiten Durchgang sorgte ein Doppelschlag von Markus Müller (79.) und Daniel Bialas (80.) für den SVT-Sieg. 

D-Trier/Eifel: 15 Buden in Irsch

SVI siegt mit 15:0 gegen Ehrang/Pfalzel IV

SG Kordel II – TSG Trier-Biewer
2:4 (1:1)
Im Duell der zuvor punktgleichen Mannschaften aus Kordel und Biewer glückte den Hausherren der bessere Start. Konstantin Beckers traf bereits in der 16. Spielminute zur Führung der Hausherren. Kurz vor dem Pausenpfiff glich Filip Udresu aus (44.). Im zweiten Durchgang wurden die Gäste aus Biewer stärker. Sascha Carl brachte die TSG in Front (59.), ehe Oliver Halm auf 3:1 erhöhte (79.). Michael Kleinemann verkürzte für die Kordel-Reserve nur drei Minuten später auf 2:3, doch Kai Elzer sicherte der TSG Trier-Biewer in der Nachspielzeit mit einem weiteren Treffer die Punkte.

SV Trier-Irsch II – FSG Ehrang IV
15:0 (5:0)
Florian Meo (16.), Sascha Nickl (17., 44., 63., 72.),
Frederik Bucco (24.), Manuel Trenard (43., 50., 58.), Markus Kulski (65., 81., 83.), Jakob Luxa (74.), Yves Geisler (79.) und Janosch Wagner sorgten für ein Schützenfest der Irscher-Reserve gegen die Vierte aus Ehrang/Pfalzel.