Das hatte Würze und den Charakter einer kleinen Sensation: Spitzenreiter SV Udelfangen ging beim Aufsteiger Kernscheid II baden und unterlag mit 0:3. Während Olewigs Zweite gegen Mariahof nicht genügend Leute aufbieten konnte, wurde die Partie folgerichtig mit drei Punkten für Mariahof gewertet. Butzweiler feierte einen 2:1-Erfolg in Euren, Kürenz seinerseits den zweiten Saisonsieg gegen Ehrangs dritte Garde. 

Kernscheid II – SV Udelfangen
3:0 (2:0)
Gegen eine klug verteidigende und geschickt nach vorn spielende Kernscheider Mannschaft erwischte der SVU einen gebrauchten Tag. Als Marco Schirra (24.) und Edilson Ramos Williams (34.) den Aufsteiger schon früh in Führung brachten, hatte Udelfangen trotz des torgefährlichsten Angriffsduos Wiersch/Bellou nichts mehr entgegenzusetzen. Spätestens nach dem 3:0 von Michael Conrad (60.) war die Tür für den jetzt ehemaligen Tabellenführer zu. 

SG Ralingen II – Alemannia Trier
0:4 (0:3)
Der Alemannia-Sieg trug einen Namen: Mike Schulz hatte niemand der Ralinger Verteidiger auf dem Zettel und so schoss der robuste Angreifer die Hausherren nach 30 Minuten im Alleingang ab. Seine Buden (9., 23., 31. Minute) bedeuteten den frühen Knock-out für die Sauertaler. Den Schlusspunkt setzte der wiederum sehr fleißige Sven Prinz mit dem vierten Treffer (87.).

FSV Kürenz – FSG Ehrang III
3:1 (1:0)
In einer robusten und von vielen Nickligkeiten geprägten Partie holte sich Kürenz verdient den zweiten Saisonsieg. Ein Kopfballtor in den Knick von David Willms brachte den FSV (24.) in Front, nach 56 Minuten legte Kürenz nach einem kuriosen Pressschlag aus Nahdistanz das zweite Tor durch Mathias Naadeb nach. Als Ehrangs Tim Wasniewski und der Kürenzer Patrick Fusenig aneinander gerieten, zeigte Schiedsrichter Edgar Schirra beiden Rot (59.). Ehrang übernahm anschließend das Zepter und kam durch Yuriy Safanyuk zum 1:2-Anschlusstreffer. Nachdem Kürenz‘ Jonathan Blehaut im Fünfer gefoult wurde, setzte Dennis Koch den Elfer zum schlussendlichen 3:1 ins Ehranger Netz (83.).

TuS Euren II – SG Butzweiler
1:2 (0:1)
Nicolas Spang wurde zum gefeierten Matchwinner, als der Butzweilerer Mittelfeldspieler in der Nachspielzeit zum 2:1-Siegtreffer einnetzte. Jannik Spang hatte die Gäste in der 43. Minute in Führung gebracht, bevor David Welsch für Euren den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte.