Alles beim Alten in der Spitzengruppe der Trier/Eifel: Mariahof ließ gegen Ehrangs Dritte nichts anbrennen und gewann 6:0 und auch Udelfangen erledigte seine Pflichtaufgabe gegen Schlusslicht Olewig beim 13:1 mehr als deutlich. Zewen bewegt sich nach dem 4:2-Sieg gegen Kernscheid auf vorderem Terrain und ist im Vergleich zum Vorjahr kaum wiederzuerkennen. Issel blieb in Butzweiler souveräner 4:1-Sieger. 

SG Zewen II – SSG Kernscheid II
4:2 (1:1)
Kernscheid erwies sich in Zewen als unbequemer Gegner. Leon Blankenmeister führte Zewen zunächst auf die Siegerstraße (6.), doch Eric Baus glich fast postwendend aus (9.). Als Dirk Felten einen Foulelfmeter erfolgreich ins Zewener Tornetz setzte, schien sich eine Überraschung anzukündigen (51.), doch Blankenmeister zum 2:2 (60.), Denis Hansen (67.) und Oliver Möhrs (90.) versetzten mit ihren Toren den Gästen den endgültigen Knockout. 

SG Butzweiler – TuS Issel
1:4 (1:4)
Beide Mannschaften hätten sich die zweite Hälfte bei miesem Herbstregen getrost sparen können, denn das Endergebnis stand schon nach 45 Minuten fest. Tobias Brand ließ die Lokalelf in Führung gehen (4.), doch Daniel Penth glich per Elfmeter umgehend aus (6.). Ein schneller Doppelschlag von Lukas Grünen und Niclas Christoffel bedeutete die Wende und einen Isseler Vorsprung, von dem sich Butzweiler nicht mehr erholte. Den Schlusspunkt unter „die beste Halbzeit dieser Saison“ (O-Ton Stefan Jostock) setzte Martin Schätter mit dem 1:4.

SV Udelfangen – SV Olewig II
13:1 (7:0)
Trotz des wiederum ernüchternden Ergebnisses muss dem SVO ein Kompliment ausgesprochen werden, weil er sich erneut der übermächtigen Konkurrenz stellte und bis zum Ende durchhielt. Jona Kropp gelang in der 90. Minute sogar noch der verdiente Ehrentreffer. Für die drückend überlegenen Hausherren trafen Mark Wiersch und Fadi Bellou doppelt vor der Pause sowie Dennis Spoden und Jan Pätzold. Im zweiten Abschnitt legten Wiersch und Bellou jeweils zwei Buden obendrauf, den Rest besorgten dann Eduardo Ruiz Capillas und Pätzold mit seinem zweiten persönlichen Treffer.

SSG Mariahof – FSG Ehrang III
6:0 (2:0)
Matchwinner auf Mariahof war Michael Blang, der mit drei Treffern den Unterschied machte. Björn Thomas legte kurz nach Wiederbeginn das 3:0 nach, ehe Benny Weiler (62.) und Robin Klein (68.) zum finalen Doppelschlag ausholten.