Die SSG Mariahof baut ihren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz weiter aus. Nachdem die Weiler-Elf in Aach beim 8:0 ein wahres Schützenfest feierte und der erste Verfolger Alemannia Trier beim 3:3 gegen Kernscheid patzte, hat sich der Vorsprung auf die jetzt auf Rang zwei notierte TuS Issel auf sieben Punkte ausgeweitet – und das bei einem Spiel weniger. Udelfangen kehrte indes in die Erfolgsspur zurück. 

FSV Kürenz – SG Ralingen II
1:2 (1:1)
Zwei Standardtore von Jonathan Reichling entschieden die Partie zugunsten der Sauertaler. Der Luxemburger brachte Ralingen in der 21. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß in Führung, ehe Lukas Spang kurz vor der Pause die Kürenzer Hoffnungen zurückbrachte. Wiederum Reichling war es, der die Kugel nach einer Freistoß-Doublette aus 18 Metern in die Kürenzer Maschen drückte. Wermutstropfen: Tobias Schilz sah wegen Spielerbeleidigung die Rote Karte (86.). 

TuS Euren II – FSG Ehrang III
4:2 (1:2)
Ehrang verdiente sich im ersten Abschnitt durch die Treffer von Philipp Schmidt (12., 26.) seine Führung, ehe Dominik Jahn vom Punkt für Euren traf. Euren wurde dann stärker und glich durch Emanuel Meyer aus. Der gleiche Spieler ließ es zum 3:2 krachen, ehe sich Ehrang durch Disziplinlosigkeiten und zwei Gelb-Rote Karten selbst schwächte. Tom Wasniewski und Patrick Schmitz sowie Dominik Döpp mussten vorzeitig gehen. Zuvor hatte David Welsch den TuS endgültig zum Sieg geschossen. 
TuS Issel – SV Olewig II
9:0 (8:0)
Issel feierte das erwartete Schützenfest und sicherte sich den Sieg bereits in der ersten Hälfte. Im zweiten Abschnitt ließ es die Jostock-Elf gemächlicher angehen und beendete in der 66. Minute das Scheibenschießen. Die Tore für die Schweicher Vorstädter erzielten Martin Schätter (fünf), Alexander Fisch, Sven Mandernach, Daniel Penth und Kenneth Harrow.

Alemannia Trier – SSG Kernscheid II
3:3 (0:2)
Erst in der 85. Minute rettete Mike Schulz der Alemannia mit dem 3:3 einen Punkt. Kernscheid legte stark los mit dem 1:0 von Stefan Ehl und legte durch Michael Conrad (27., 50.) auf 3:0 nach. Erst dann besann sich der SVA auf seine Tugenden und kam durch Sven Prinz (FE) und Kevin Flesch zum Anschluss.

SG Zewen II – SV Udelfangen
1:2 (1:1)
Pascal Gerhardt ließ sich nach seinem Lucky Punch in der allerletzten Spielminute als Udelfanger Matchwinner feiern. Zuvor hatten Mark Wiersch und Eric Pasucha genetzt.