Der Erste und der Letzte hatten spielfrei. Die restlichen Teams nutzten den wieder verregneten Spieltag zum Auffüllen ihrer Punktekonten. Die SG Butzweiler landete auf ihrem Hartplatz in Aach einen Doppelerfolg, der ihnen Rang fünf beschert. Ein Achtungszeichen setzte Eurens Zweite, die mit ihrem 1:0-Sieg gegen Kernscheid den Druck auf die vor ihnen platzierten Kürenzer erhöhte. 

SG Butzweiler – FSV Kürenz
3:0 (1:0)
Im Nachholspiel feierte Butzweiler seinen fünften Saisonsieg. Tobias Brand eröffnete nach 15 Minuten den Torreigen. Der FSV hatte in der 25. Minute Pech, als Dennis Koch erst die Latte und Sekunden später den Pfosten traf. Die Lokalelf blieb anschließend die bessere Mannschaft und tütete nach weiteren Treffern von Thomas Weber und Jannik Spang den verdienten Sieg ein. „Wir waren einen Touch besser“, urteilte Coach Ditmar Kraus. 

SG Zewen II – SG Ralingen II
5:0 (3:0)
In Zewen kam Ralingens Reserve deutlich unter die Räder. Doppeltorschütze Lucas Suder (3., 15.) und Eric Pasucha sorgten im ersten Abschnitt für einen 3:0-Vorsprung. Pasucha zum 4:0 (54.) und Florian Huber fünf Minuten vor Schluss stellten den 5:0-Endstand her.

SG Butzweiler – FSG Ehrang III
4:1 (3:1)
Im zweiten Heimspiel binnen vier Tagen tütete die SG Butzweiler mit dem 4:1 gegen Ehrangs dritte Garde den zweiten Sieg ein. Ehrang legte durch ein wunderschönes Tor von Moritz Reuther in den Winkel in der achten Minute vor, ehe die Kraus-Schützlinge den Schalter umlegten. Jannik Spang, der per Doppelpack traf (15., 36.), und ein Freistoßtor von Tim Junk in den Winkel sorgten noch vor dem Seitenwechsel für klare Fronten bei den Gastgebern. Den Schlusspunkt unter eine runde Leistung legte Leon von dem Broch mit dem 4:1 (59.). Trainer Ditmar Kraus war zufrieden. „Nach dem 3:1 waren wir die bessere Mannschaft. Die sechs Punkte in den beiden Spielen in dieser Woche tun uns sehr gut. Doch Ehrang war lange Zeit ein gleichwertiger Gegner.“

TuS Euren II – SSG Kernscheid II
1:0 (0:0)
Nach fünf Niederlagen in Serie kehrte Euren durch den Lucky Punch von Kapitän Dominik Jahn in der 90. Minute in die Erfolgsspur zurück.

TuS Issel – FSV Kürenz
3:1 (1:1)
Nur eine Halbzeit hielt der FSV dagegen, konnte die Treffer von Kenneth Harrow, Martin Schätter und Sven Mandernach aber nicht verhindern.