An der Tabellenspitze hat sich Ruwertal mit dem 1:0-Erfolg gegen Verfolger Pluwig ein kleines Polster verschafft. Im Abstiegskampf verdichten sich die Vorzeichen, dass es Schöndorf und der HSV enorm schwer haben werden, den Kopf noch aus der (Abstiegs-)Schlinge zu ziehen. Beide Teams mussten zuhause bittere Schlappen hinnehmen. Hermeskeil ging sogar zweistellig baden, 0:11 hieß es in Thomm. 

SG Osburg III – Hermeskeiler SV II
11:0 (3:0)
Nie und nimmer hatte man ein so deutliches Ergebnis erwartet. Doch nach der 3:0-Halbzeitführung, die Sebastian Rohles, Sebastian Otto und Jason Brittner herausschossen, deutete sich das Hermeskeiler Debakel bereits an. Nach dem Wechsel machte Osburg Nägel mit Köpfen und schraubte das Ergebnis nach weiteren Toren von Lucas Werhan (drei), Johannes Krewer, Lukas Schmoll, Nico Kirch und erneut Otto in schwindelerregende Höhe. 

SG Beuren – SG Gusenburg
3:5 (0:3)
Nach dem 0:3-Pausenstand nach Treffern von zweimal Matthias Nickels und Dennis Barthen reichte die Beurener Aufholjagd nicht mehr zu einem Punkt. Andre Weinberg und zweimal Jörg Lauer hatten Beuren zwar auf 3:4 herangebracht – Angelo Colon Sandoval traf zum 0:4 –, doch Christoph Markeli bestrafte einen weiteren Abwehrfehler der Hausherren mit dem 3:5.

FC Schöndorf II – SV Farschweiler
1:3 (1:0)
Ein überragender Fabian Cottez führte Farschweiler mit seinem Dreierpack auf die Siegerstraße, nachdem die Gäste noch zur Halbzeit durch einen Treffer von Kevin Zimmer im Rückstand (8.) lagen.

TuS Kenn – SV Föhren II
4:0 (3:0)
Gegen schwache Föhrener gelang dem Aufsteiger ein glatter 4:0-Erfolg. Dominik Klein mit dem 1:0 und 3:0 sowie Arianit Demaj, der in der zwölften und 73. Minute ebenfalls einen Doppelpack schnürte, wurden zu gefeierten Erfolgsgaranten und zementierten dem Aufsteiger Rang drei. 

SG Rascheid II – SG Fell II
1:2 (0:0)
Bis zehn Minuten vor Schluss sahen die Hochwälder schon wie der sichere Sieger aus, nachdem Manuel Hoffmann (70.) traf. Zwei späte Tore der Rumänien-Fraktion um Daniel Novac und Alin Zait sicherten Fell den Dreier. Fells Trainer Johannes Herber konstatierte: „Als nach der Pause das 1:0 für Rascheid fiel, haben wir unser System umgestellt und konnten zwei gute Chancen nutzen, um das Ergebnis zu drehen. In der ersten Halbzeit hatten wir große Probleme mit Platz und Gegner.“