Zum Jahres-Kehraus erwischte es Tabellenführer Ruwertal zum zweiten Mal in dieser Saison. Beim wieder erstarkten SV Föhren unterlag der neue Wintermeister mit 0:1. Die SG Gusenburg rückte durch die Spielausfälle der Konkurrenz und einem eigenen 2:0-Erfolg in Schöndorf auf Rang drei vor. Zufriedenheit herrschte auch in Beuren, nachdem die Hausherren den starken Aufsteiger TuS Kenn mit 3:2 niedergerungen hatten. 

SG Beuren – TuS Kenn
3:2 (2:1)
Der Sieg des Tabellenneunten fiel knapp, aber leistungsgerecht aus. Das brachte auch Spielertrainer Jörg Lauer zum Ausdruck: „Wir haben ein tolles Spiel gemacht und eine kämpferisch starke Teamleistung gezeigt. Wir haben gezeigt, dass die Mannschaft den Sieg unbedingt wollte, wir können zufrieden sein.“ Bereits in der fünften Minute setzte Lauer einen Freistoß an den Pfosten, nachdem André Weinberg an der Strafraumgrenze gefoult wurde. Nach 24 Minuten war es soweit, als Tim Lauer eine Kombination über Jannik Schmitt und Niko Hauprich zum 1:0 verwertete. Kenn hatte sechs Minuten später die passende Antwort parat, als Alexander Schumacher per Kopf den Ausgleich erzielte. Ein Missverständnis in der Gästeabwehr nutzte Weinberg mit einem Alleingang zum 2:1 (40.). Im zweiten Abschnitt spielte Beuren gegen den Wind, dennoch gelang den Hochwäldern nach einem Konter über fünf Stationen durch Weinberg das dritte Tor. Arianit Demaj setzte einen Foulelfmeter für Kenn in die Maschen, doch die anschließende Druckphase überstand Beuren schadlos.

SV Föhren II – SG Ruwertal II
1:0 (1:0)
Trotz des Einsatzes von Nico Kruchten und Dominik Stehle im Team schaffte es der Tabellenführer nicht, sich mit dem 13. Saisonsieg in den Winter zu verabschieden. Gegen ein sehr engagiertes und kompakt verteidigendes Föhren geriet der Primus kurz vor der Pause ins Hintertreffen, als Max Reuter einen Pass von Außen zum Goldenen Tor verwertete. Die Erklärung für die zweite Saisonniederlage lieferte SGR-Trainer Karl-Josef Weiss gleich mit. „Einige hatten wohl das Gefühl, was kann uns heute mit Nico und Domme Stehle schon passieren. Die letzte Geilheit und Entschlossenheit haben gefehlt, die Niederlage ist verdient.“

FC Schöndorf II – SG Gusenburg
0:2 (0:0)
Gusenburg tat sich auf dem tiefen Geläuf von Schöndorf lange Zeit schwer und kam durch Angelo Colon Sandoval (73.) und Matthias Nickels (79.) erst spät zum fest eingeplanten Sieg.