SG Longuich II - SG Pellingen II
7:1 (4:0)
Eine personell geschwächt angereiste Pellinger Reserve blieb gegen die Zweitvertretungen aus Longuich, Fell und Riol chancenlos. Michael Bauer (15., 17.) und Sebastian Sobecki (19., 24.) schraubten das Ergebnis früh in die Höhe. Nach dem Anschlusstreffer der SGP durch Niklas Peters (52.) ließen die Hausherren weitere Tore durch Nicolas Rohles (59., 67.) und Kevin Rülke (76.) folgen.

FC Züsch II - FC Schöndorf II
5:1 (3:0)
Auch im Duell der zweiten Mannschaften hatte der FC Züsch klar die Nase vorn. Sebastian Diehl brachte die Hausherren schon nach drei Minuten zum Jubeln. Ein Doppelpack von Thomas Schmitt (30.) und Fabian Kubistin (34.) sorgte für die Vorentscheidung. Dem 4:0 von Christian Zender folgte der einzige Schöndorfer Treffer durch Marius Falk (65.). In den Schlussminuten traf Sebastian Diehl ein zweites Mal und markierte damit den 5:1-Endstand (89.). Züsch beendet die Spielzeit auf Rang vier. 

D-Saar: Freudenburgs Reserve mit Schützenfest vor Sommerpause

SG Freudenburg II – SSG Kernscheid III
10:2 (3:2)
Die Freudenburger Reserve ließ es am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten aus Kernscheid ordentlich
krachen. Fabian Stahl netzte ganze fünf Mal für die Hausherren (19., 47., 56., 58., 62.). Julian Reinert (25., 63.), Tim Brausch (40.), Lukas Sanwald (82.) und Mario Kiefer (87.) steuerten weitere Tore bei. Für Kernscheid traf Sebastian Schmitz doppelt (11., 23.).

SV Krettnach II – SG Kanzem II
4:2 (2:2)
Läuft die Tälchen-Reserve nach dem Abstieg im Vorjahr bald wieder in der C-Klasse auf? Da Meister Wasserliesch III und Kernscheid III nicht aufsteigen können, dürfte Krettnach der lachende Dritte sein. Im vielleicht letzten D-Klassen-Spiel trafen Maximilian von Rötel (33.), Lukas Reuter (35.), Simon Kettenhofen (72.) und Dieter Junk (94.) für die Hausherren. Für die Kanzemer Reserve waren Fabian Persch (32.) und Alan da Costa-Kurth (45.) erfolgreich. Die SGK beendet die Saison auf dem elften Platz.

D-Trier/Eifel: Derbysieger Mariahof

DJK St. Matthias III – SG Ehrang/Pfalzel III
2:3 (1:3)
Im Duell der Tabellennachbarn behielt der Tabellendritte aus Ehrang die Oberhand. Moritz Reuther (9.) und Jason Pütz (11.) sorgten mit einem Doppelschlag für einen Blitzstart der Gäste. Ahmad Abdullah hielt die Hausherren aber im Spiel (13.). Ehrangs Yuriy Safanyuk stellte den Vorsprung von zwei Toren wieder her (28.). Mattheis gelang es lediglich, durch Manfred Metz auf 2:3 zu verkürzen (70.).

SSG Mariahof II – FSV Trier-Kürenz II
5:4 (2:2)
Mariahof und Kürenz schenkten sich im Stadtteil-Derby keinen Meter. Die Führung der Hausherren durch Kevin Kohr (5.) und Lars Gallmeister (14.) glich Gerhard Müller aus (23., 37.). In Hälfte zwei sorgte Timal Klic für die Gästeführung (47.). Mariahofs Dirk Flesch (53., 67.) und Stefan Zimmer (65.) entschieden das Spiel binnen weniger Minuten. Der Kürenzer Marvin Morsch traf zum Endstand (73.).