Trotz klarer Favoritenrolle konnte die FV Hunsrückhöhe beim Heimspiel gegen Kellerkind Immendorf nicht restlos überzeugen. Am Ende konnte man dem TuS dennoch einen Punkt abtrotzen.

Der TuS Immendorf war in den letzten Wochen gut aufgelegt und erwischte auch auf dem Morbacher Rasen den besseren Start gegen den favorisierten Tabellenfünften. In der 14. Minute traf Robin Reichert zur frühen Führung der Gäste. Eine Führung, die in einem umkämpften Spiel bis weit in die zweite Hälfte Bestand haben sollte. Die Hunsrückhöhe-Elf kämpfte, gab sich nicht auf und entschädigte den Einsatz mit dem späten Ausgleichstreffer des eingewechselten Matthias Haubst (89.).

Während Immendorf aufgrund der späten Punkteteilung den Sprung aus der Abstiegszone verpasste, aber weiter gleichauf mit Tarforst steht, rutschten die Morbacher auf Rang fünf der Rheinlandliga-Tabelle ab.