Das Spiel zwischen dem FSV Salmrohr und dem FC Cosmos Koblenz wurde in der Schlussphase der Partie abgebrochen.

Der Tabellenzweite aus Koblenz erzielte auf dem Salmrohrer Rasen durch Vilim Posinkovic den Führungstreffer (21.), doch die Hausherren glichen noch vor der Pause durch Hendrik Thul aus (41.). Auch im zweiten Durchgang erwischte der FC den besseren Start und traf durch Donovan Makoma zur erneuten Führung (67.). Auch diese sollte nicht lange bestehen, denn Leon Schmid brachte die Salmtal-Elf zurück ins Spiel. Zu einer Entscheidung sollte es in der Partie aber nicht mehr kommen: In der Schlussphase verletzte sich ein Koblenzer schwer, sodass nach einer längeren Pause auf Spielabbruch entschieden wurde. Wie das Spiel gewertet wird und ob eine Neuansetzung stattfindet, steht derzeit noch aus.