Der SV Eintracht Trier und der REWE Markt Tim Schirra starten eine gemeinsame Verkaufsaktion. Ab dem 26. Februar werden Produkte von regionalen Produzenten verkauft, die in Verbindung mit dem SVE stehen.

An der Verkaufsaktion des SVE und REWE Marktes Tim Schirra nehmen die regionalen Hersteller wie die Bischöflichen Weingüter, der Deutschherrenhof, Weingut Apel, GinNigra, Porta Sekt, Wagner Mühle, Kraft Bräu, Elmars Metzgerei und Scherfs Viez teil. Alle Produzenten beteiligen sich mit zwei bis vier verschiedenen Artikeln. 

 
Im REWE Markt am Wasserweg in Trier wird ein Verkaufsregel in Kassennähe platziert und alle Produkte zusätzlich mit einem Münz-Aufkleber gekennzeichnet. Der SVE erhält von jedem verkauften Produkte den gesamten Gewinn und wird damit in der derzeitigen Corona-Situation unterstützt. 
SVE-Geschäftstellenleiter Björn Berens spricht den Herstellern damit seinen Dank aus: „Es ist ja nicht das erste Mal, dass Tim uns sein Team eine Unterstützeraktion mit uns initiiert haben. Wir sind unglaublich froh, in der Corona-Krise so starke Partner an unserer Seite zu haben. Dass sich gleich neun lokale Unternehmen im Supermarkt daran beteiligen, zeigt die starke Verbundenheit innerhalb der Region Trier.“