Die FSG Ehrang konnte den Negativtrend gegen die SG Malberg nicht beenden und unterlag letztlich deutlich.

Die Gäste aus Ehrang erwischten einen denkbar schlechten Start in die Partie und kassierten bereits in der fünften Minute das 1:0. Malbergs Philip Krahn hatte zur frühen Führung getroffen. Nur acht Minuten später der nächste Nackenschlag für die FSG, als ein vermeintliches Handspiel zum Strafstoß und dem 2:0 durch Julius Müller führte (13.). Für die Ehranger sollte es im ersten Durchgang jedoch noch schlimmer kommen, denn weitere vier Minuten später stellte Jannik Weller das Ergebnis auf 3:0. In die Pause ging es aber noch nicht: In der 40. Minute sah Ehrangs Schlussmann Moritz Zingen die Rote Karte; in der 44. Minute sorgte Justin Nagel mit dem 4:0 bereits für die Entscheidung. 

Trotz Unterzahl und klarem Rückstand waren die Gäste im zweiten Durchgang darum bemüht, ein anderes Gesicht zu zeigen. Dies glückte: Binnen neun Minuten verkürzten Julian Bidon (57.) und Jonas Amberg (66.) auf 4:2. Zu mehr sollte es aus Ehranger Sicht nicht mehr reichen. In der Nachspielzeit der Partie traf Malbergs Ferdinand Schell zum 5:2-Endstand (93.).