Während sich das Führungs-Quartett keine Böße gab und im Gleichschritt ihre Spiele gewann, unternahm der Tabellenvorletzte Kordel einen ernsthaften Versuch, den Abstiegsrelegationsplatz zu verlassen. Mit dem 2:2 gegen Ralingen und dem drei Tage später folgenden 2:1-Sieg in Biewer gelangen der Mannschaft von Tobias Karst und Thomas Lichter vier Punkte und der Anschluss ans untere Mittelfeld.

SG Kordel II – SG Ralingen II
2:2 (1:0)
Im Nachholspiel sah Kordel nach der 2:0-Führung durch Marvin Roth und Christian Baustert schon wie der sichere Sieger aus, doch Ralingen erzwang mit späten Toren von Pascal Berg und Heiko Dahler noch ein Remis.

TSG Biewer – SG Kordel II
1:2 (0:0)
Drei Tage später gelang den Gästen in Biewer mit dem 2:1 der zweite Saisonsieg, als die Spielertrainer Thomas Lichter und Tobias Karst im Doppelpack trafen. Das 1:2 von Kai Elzer für die TSG kam zu spät.

SSG Mariahof – TuS Euren II
1:0 (1:0)
Mit einem direkt verwandelten Freistoß von Nico Geib (15.) mühte sich Mariahof gegen tapfer spielende Eurener zu einem 1:0-Sieg.

DJK St. Matth. II – SV Sirzenich II
7:1 (4:1)
In prächtiger Spiellaune präsentierte sich die DJK gegen ein überfordertes Sirzenich. Alexander Giesecke egalisierte die Mattheiser Führung von Roman Nagel noch zeitnah, doch im Anschluss nutzte die DJK ihre Chancen eiskalt aus. Simon Blasius, Nagel und Andreas Schirmer trafen in kurzen Abständen zum Halbzeit-4:1 und gegen Ende der Partie stellten Schirmer, Maxi Lauer und Eric Pasucha auf 7:1.

SG Fidei – SG Butzweiler II
7:1 (5:0)
Im Spiel Zweiter gegen Letzter gab es ein klares Resultat. Die Fidei war in allen Belangen die bessere Mannschaft und fuhr nach Toren von jeweils zweimal Michael Junk, Christopher Meyer und Philipp Gulden sowie Daniel Schuh einen glasklaren 7:1-Sieg ein.

SV Olewig II – SSG Kernscheid II
1:2 (0:1)
Marvin Bley avancierte in der 52. Minute zum gefeierten Kernscheider Matchwinner, nachdem der Stürmer zum 2:0 getroffen hatte. Sein Teamkollege Sebastian Schmitt brachte die SSG per Elfmeter in Front. Das 1:2 von Altmeister Carsten Jutz kam zu spät (75.).

SV Udelfangen – Spvgg. Trier
1:5 (0:0)
Dennis Wagner (3), Timo Schenten und Sven Prinz für die Gäste und Stephan Gerich für Udelfangen erzielten in einem einseitigen Spiel die Tore.