SV Bekond II - SG Hochwald III
2:1 (0:1)
Im Kellerduell der D-Mosel/Hochwald trafen auf dem Bekonder Kunstrasen der SVB und die SGH aufeinander. Nach 20 Spielminuten trafen die Gäste durch Tim Engelhardt zum 1:0. Der SV Bekond glich erst nach der Pause durch einen Treffer von Aziz Ahmad Hajizade aus (52.). Mitte des zweiten Durchgangs verzeichnete Hajizade einen weiteren Treffer und wurde somit zum Matchwinner für die Hausherren. Durch den Sieg schob sich Bekond weiter nach oben.

FC Züsch II - SV Kell II
2:2 (1:0)
Zum zweiten Mal in dieser Saison musste die Reserve des FC Züsch einen Punktverlust hinnehmen. Dabei lief zunächste alles nach Plan: Kevin Lenain brachte die Hausherren nach zehn Minuten in Führung, nach der Pause erhöhte Sebastian Diehl auf 2:0 (68.). Dann verlor der Spitzenreiter jedoch den Faden und kassierte durch den Keller Martin Klaeser den Anschlusstreffer (78.). In den Schlussminuten glich David Berens für den SV Kell aus (89.).

D-Saar: Ayl überrascht

SV Krettnach II – SV Ayl II
1:1 (1:1)
Tabellenschlusslicht Ayl gelang gegen die favorisierten Krettnacher die Überraschung. Auf dem Rasenplatz in Niedermennig konterten die Ayler einen Rückstand und glichen durch Manuel Meyer aus (40.). Dadurch feierte der SVA den zweiten Punktgewinn der Saison. Dennoch wartet man weiterhin auf den ersten Sieg. Krettnach hingegen verpasste den Sprung nach oben. Für den SVK hatte Trung Hieu Hoang getroffen (20.).

SG Wincheringen – SSG Kernscheid III
2:3 (2:3)
Wincheringens Jefferson Yure Cavalcanti Fernandes brachte die Hausherren in Führung (6.). Kernscheids Denis Loisel glich aus (26.), ehe Guilherme Melo Galamba die Gäste in Führung brachte (33.). Nur drei Minuten später war es erneut Fernandes, der für die SG Wincheringen traf. In einer umkämpften ersten Hälfte traf Daniel Gretschel zum 3:2-Endstand für Kernscheid (45.). In der Schlussminute sah ein Kernscheider Spieler die Rote Karte.

D-Trier/Eifel: Kenn siegt im Derby

TuS Kenn – TuS Issel II
3:1 (0:0)
250 Zuschauer verfolgten das D-Klassen-Derby zwischen den Vereinen der ehemaligen Spielgemeinschaft. Die neu gegründete Seniorenmannschaft des TuS Kenn setzte nach einer torlosen Halbzeit die ersten Akzente. Leo
Wollschläger traf zur 1:0-Führung (48.). Dominik Klein erhöhte auf 2:0 (60.). In der Schlussphase stellten Kenns Michael Helfen (82.) und Issels Johannes Flesch (88.) den 3:1-Endstand her.

FSV Trier-Kürenz II – SG Ehrang/Pfalzel III
2:1 (1:0)
Die Kürenzer überraschten den Tabellendritten aus Ehrang und trafen bereits in der zwölften Minute durch Arthur Adam zur Führung. Ehrangs Florian Orth glich aus (54.). Nach einer Roten (72.) und Gelb-Roten Karte (80.) für Ehrang traf der Kürenzer Justin Gaber zum 2:1-Endstand. In den Schlussminuten sah auch ein Kürenzer Spieler Gelb-Rot (88.).