SG Issel II - SV Trier-Olewig III
7:0 (5:0)
Kurz vor Saisonende besserte die SGI das Torverhältnis noch mal richtig auf. Auf dem heimischen Kunstrasen trafen Sascha Heck (11.), Tim Frein (17.), Abdallah El Abdallah (20.), Alexander Schmitz (31.) und Kevin Seitz (40.) zur 5:0-Pausenführung. In Hälfte zwei erhöhten erneut Seitz (50.) und Abdallah (63.) zum 7:0-Endstand.

FSV Kürenz II – TSG Biewer II
3:4 (1:0)
Im Stadtteilderby ging es heiß her: Nach dem Führungstreffer des Kürenzers Mohammad Mohammadi (21.) blieb die erste Hälfte torlos. Jedoch sahen ein FSV- wie auch ein TSG-Spieler kurz vor dem Halbzeitpfiff die Rote Karte. In Hälfte zwei drehte die TSG das Spiel durch die Treffer von Sascha Carl (62.) und Artur Kollig (66.). Der FSV glich dank Amil Kamal aus (67.). Auch die erneute Führung Biewers durch Alexander Gorel (77.) glich Kamal (82.) aus. In den Schlussminuten der Partie sicherte Kollig der TSG mit seinem zweiten Treffer doch noch den Sieg (88.).