Man muss wohl lange suchen, um in irgendwelchen Annalen ein derartiges Ergebnis ausfindig zu machen. Der TuS Reinsfeld überrollte den SV Ruwer mit 20:1 und fuhr den wohl höchsten Sieg in der jüngeren Vereinsgeschichte ein. Für Ruwers Trainer Matteo Schönberger avancierte die Partie schon zur Lachnummer.

TuS Reinsfeld – SV Ruwer
20:1 (11:1)
Reinsfeld ließ Ball und Gegner laufen und kam auch in
dieser Höhe zu einem 20:1-Erfolg. Ruwers Coach Matteo Schönberger geriet in Erklärungsnot: „Meine Mannschaft ist heute wie ein ungeordneter Haufen rumgelaufen. Die Leute, die auf dem Platz standen, sind zum Fußball nicht zu gebrauchen. Damit haben wir uns zur Lachnummer gemacht und das ist traurig.“ Für Reinsfeld trafen Tim Schäfer (6), Nils Hemmes (5), Dominik Schirra (2), Jannik Klas (2), Matthias Kiebel, Chris Weber, Chris Mai und ein Eigentor war auch noch mit dabei. Das einzige Tor für Ruwer erzielte auch noch ein Reinsfelder – das war bezeichnend für den desolaten Auftritt der schwachen Gäste.

SG Rascheid II – SV Leiwen II
0:5 (0:1)
In Geisfeld gelangen den Gästen mit einer Steigerung nach der Pause die ersehnten Tore. André Alten ließ den SVL nach elf Minuten in Führung gehen, doch der zunächst knappe Vorsprung wurde nach dem Wechsel kontinuierlich ausgebaut. So trafen Patrick Bender (2), Kevin Lex und Timo Kreten zu einem souveränen 5:0-Auswärtssieg.

SV Gutweiler – SG Issel
1:3 (1:3)
Das Endergebnis hatte schon zur Pause Bestand. Gutweiler begann konzentriert und führte nach Vorarbeit von David Forstner durch Nico Meyer mit 1:0 (19.). Der SVG verlor danach den Faden und anschließend binnen zehn Minuten auch das Spiel. Martin Schätter, Kevin Seitz und Alex Shigar machten deutlich, warum Issel in diesem Jahr eine Spitzenmannschaft ist.

SG Thomm III – SG Pölich II
1:1 (0:1)
Beide Trainer haderten nach 90 Minuten auf Augenhöhe mit ihrer Chancenverwertung. Pölich begann zielstrebig und legte nach Eckball von Tobias Schu durch Daniel Haag per Kopf vor. Die Hochwälder berappelten sich im zweiten Durchgang und kamen nach Flanke von Alex Krist durch Kai Hemgesberg zum verdienten Ausgleich.

SV Farschweiler – TuS Schweich III
2:1 (0:0)
„Auch wenn es fußballerisch nicht die beste Leistung war, haben wir uns als geschlossene Einheit präsentiert und verdient gewonnen“, sagte SVF-Coach Jörg Lauer. Marginean und Daniel Heinz lochten für den SVF, Louis Sebastien für die Mosella.

SG Gusenburg – SG Fell II
3:0 (1:0)
Die Tore für die SGG schossen Winkel, Renn und Koch.