B-Trier/Saar, Nachberichte

VfL Trier - SG Obermosel Nittel

26. Oktober 2020, 12:37 Uhr

Foto: Archiv

Das eigentliche Topspiel der B-Trier/Saar wurde aufgrund der Corona-Verschärfungen abgesagt. Das Nachholspiel ist vorerst auf den 05.11. terminiert.

Nach den neuen Auflagen, die in der Stadt Trier schon ab dem Wochenende galten, einigten sich der VfL Trier und die SG Obermosel Nittel auf eine Spielverlegung. „Die Auflagen der Stadt besagen, dass man nur noch einzeln in die Dusche oder Kabine darf. Es ist nicht zumutbar, dass Spieler bei diesem Wetter nur einzeln in die Kabine oder Dusche können. Gerade für Nittel, die eine halbe Stunde zu uns fahren und dann nach dem Spiel nass-geschwitzt wieder eine halbe Stunde zurück müssen. Die Nitteler haben deshalb angefragt, ob wir das Spiel verlegen können und wir haben stattgegeben“, fasst Bilal Boussi, Trainer des VfL Trier die Spielabsage zusammen.

Kommentieren