Das Spiel vom Samstag zwischen dem SV Speicher und der SG Nusbaum endete mit einem 4:4-Remis. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.
Letzten Endes wurde in der Begegnung von Speicher mit Nusbaum kein Sieger gefunden.
Bei Speicher präsentierte sich die Abwehr angesichts sieben Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (9). Ein Punkt reichte der Heimmannschaft, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten steht der Aufsteiger auf Platz vier. Zwei Siege, ein Remis und eine Niederlage hat SV Speicher momentan auf dem Konto.
Die SG Nusbaum findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die bisherige Saisonbilanz der Gäste bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Speicher zu SV Zeltingen-Rachtig, tags zuvor begrüßt Nusbaum Bettingen vor heimischer Kulisse.