Nach dem Sieg im Hinspiel verpasste der SV Eintracht Trier II im zweiten Duell mit der Spvgg. EGC Wirges den Dreier. Und das ausgerechnet in der letzten Nachspielzeit.
Auf dem Kunstrasen in Wirges passierte in der ersten Halbzeit kaum Nennenswertes, denn weder die Hausherren noch die Gäste aus Trier landeten einen Treffer. Das änderte sich nur eine Minute nach dem Seitenwechsel, als Moritz Jost für die Führung der Gäste sorgte. Diese hatte bis weit in die Schlussphase Bestand und zur Ende der regulären Spielzeit deutete das Meiste auf einen Sieg des Favoriten hin. Daraus wurde jedoch nichts, denn in der Nachspielzeit entschied der Unparteiische Robert Depken auf Strafstoß. Marian Kneuper übernahm die Verantwortung und schloss in der 92. Minute zum 1:1-Endstand ab.
Foto: Archiv/Sandra Maes
