Der SSV Ulm 1848 erteilte SG Barockstadt Fulda-Lehnerz eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende für den SSV. Die Überraschung blieb aus: Gegen den SSV Ulm 1846 kassierte SG Barockstadt Fulda-Lehnerz eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte der SSV Ulm 1848 einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

SG Barockstadt Fulda-Lehnerz geriet in der 33. Minute ins Hintertreffen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff baute der SSV die Führung (45.) aus. Mit der Führung für den SSV Ulm 1846 ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 für den SSV Ulm 1846 war das Spiel eigentlich schon entschieden (51.). Der SSV Ulm 1848 baute den Vorsprung in der 85. Minute aus. Am Ende kam der SSV gegen SG Barockstadt Fulda-Lehnerz zu einem verdienten Sieg.
Nach einer tollen Saison steht der SSV Ulm 1846, kurz vor deren Abschluss, mit 72 Punkten auf dem Aufstiegsplatz. Mit nur 22 Gegentoren stellt der SSV Ulm 1848 die sicherste Abwehr der Liga. Nur dreimal gab sich der SSV bisher geschlagen.
Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt SG Barockstadt Fulda-Lehnerz eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein.
Die vergangenen Spiele waren für SG Barockstadt Fulda-Lehnerz nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sieben Begegnungen zurück. Den SSV Ulm 1848 scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Der SSV tritt am kommenden Samstag bei TSV Steinbach 1921 an, SG Barockstadt Fulda-Lehnerz empfängt am selben Tag SGV Freiberg Fußball.