SV Wasserliesch III - SV Filzen-Hamm
4:6 (3:2)
Die favorisierten Hausherren starteten gut in die Partie und gingen durch einen Doppelpack von Pascal Knöppel in Führung (12., 15.). Die Antwort des SV Filzen-Hamm folgte postwendend: Salar Sindi (18.) und Jasin Latifi (19.) sorgten für den schnellen Ausgleich. Die letzte Aktion der ersten Hälfte gehörte dann aber erneut den Wasserlieschern, die durch Lukas Wegner wieder in Führung gingen (46.). Nach der Halbzeitpause zeigte sich die Defensive des Tabellenzweiten erneut schläfrig. Filzens Mergim Xhoxhaj glich aus (61.), Sindi markierte zwei Minuten später die Führung für die Gäste. Weitere sieben Minuten später glückte Sindi die Vorentscheidung. Der SVW verkürzte durch Steve Fontaine auf 4:5 (79.), doch Filzen ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. Salar Sindi setzte mit seinem vierten Tor der Partie den Schlusspunkt zum 6:4-Endstand. Für die Drittvertretung des SV Wasserliesch war es die dritte Saisonniederlage.

D-Trier/Eifel: DJK Matthias III fertigt Spvgg. Trier ab

DJK St. Matthias III – Spvgg. Trier
9:1 (3:0)
Ganz klare Sache im Derby auf dem Feyener Kunstrasen, denn Spitzenreiter Mattheis ließ dem Konkurrenten der Spvgg keine Siegchancen. Marcel Olschewski brachte die Hausherren in der achten Spielminute in Front. Ralf Thon (20.) und Ahmad Abdullah (45.) erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Im zweiten Durchgang schraubten Manfred Metz (59.), Hiknet Jasinaktas (64.) das Ergebnis weiter in die Höhe. Nach dem Anschlusstreffer von Djeanny Nzeyimo Ndanda (72.) sorgten Abdullah (79., 85., 88.) und Peter Ludwig (73.) für den 9:1-Endstand.

TuS Issel II – SG ZIL III
Umwertung
Das Spiel des TuS Issel II gegen die Zewener Drittvertretung wurde nachträglich zugunsten der SG ZIL umgewertet. Eigentlich hatte der TuS die Partie am 19. Spieltag mit 4:1 gewonnen. Durch den unrechtmäßigen Einsatz mehrerer Spieler der ersten Mannschaft, darf sich nun Zewens Dritte über die Punkte freuen.

D-Mo/Ho: Kampf um Platz zwei

SG Gusenburg II – SG Riol II
0:5 (0:2)
Die Rioler Zweitvertretung ließ gegen den Tabellenvorletzten nichts anbrennen und kontrollierte die Partie von Beginn an. Ein Doppelschlag von Jonas Esch (20.) und Alin Vasilica Zait (28.) sorgte für eine komfortable Pausenführung der Gäste. Im zweiten Durchgang trugen sich beide Spieler erneut in die Torschützenliste ein: Zait verbuchte zwei weitere Treffer (60., 71.) und Esch einen (78.).

SV Bekond II – SV Eintracht Ruwer
3:1 (1:1)
Erst in der 37. Minute erzielte Christian Morbach die Führung für die Bekonder Reserve. Dennoch ging es nicht mit einem Vorsprung in die Pause, denn Ruwers Kai Lauterbach glich fünf Minuten später aus. Im zweiten Durchgang setzten sich die Hausherren aber dann doch noch gegen den direkten Tabellennachbarn durch: Franz Rudolf Berweiler
markierte die erneute Führung (61.), ehe Leon Herres für den 3:1-Endstand sorgte (83.). Damit sicherten die Bekonder den zehnten Tabellenplatz ab.