SV Föhren III - TuS Schweich III
0:3 (0:2)
Liga-Neuling TuS Schweich III blieb auch im siebten Saisonspiel ungeschlagen. Im Derby gegen die Föhrener Dritte sorgte Carl Schartz bereits nach zwei Minuten für die Gästeführung. Kevin D‘hem erhöhte für die Mosella zum 2:0-Pausenstand. In einer ausgeglichenen zweiten Halbzeit setzte Tobias Hau den Schlusspunkt zum 3:0-Endstand (80.). Der TuS steht damit weiterhin einen Punkt hinter der Fidei-Reserve auf Rang zwei.

TuS Reinsfeld II - SG Mandern II
7:1 (4:0)
Die Reinsfelder Reserve zeigte sich nach dem Abstieg vor allem offensivstark und bewies dies erneut im Duell gegen die SG Mandern II. Benjamin Schirra traf für die Hausherren zum 1:0 (13.). Ein Dreifachschlag durch Benjamin Ziegler (37.), Schirra (42.) und Tim Schäfer (44.) brachte die Vorentscheidung. Zunächst konnten die Gäste aus Mandern jedoch durch Jan Zender verkürzen (69.). Im Anschluss folgten weitere TuS-Tore durch Christian Geilfus (76.) und erneut Schäfer (81., 83.).

D-Saar: Zweiter Fisch-Sieg

SVF siegt auch gegen die Kanzem-Reserve

SG Wiltingen II – SV Ayl II
4:2
Die Wiltinger Reserve eroberte durch einen 4:2-Erfolg gegen die Zweitvertretung aus Ayl die Tabellenspitze. Dies geschah mit Schützenhilfe der Konkurrenz, denn während die Tawerner Dritte spielfrei hatte, verlor der SV Filzen-Hamm im Hochwald. Sebastian Rothe brachte die Wiltinger mit zwei Treffern auf Kurs. Den Anschlusstreffer von Ayls Sebastian Jessen konterte Carsten Meurer mit dem 3:1. Die Ayler Reserve gab jedoch nicht auf und verkürzte durch Timo Justinger. Punkte waren an diesem Tag dennoch nicht zu gewinnen, denn die Hausherren hatten erneut die passende Antwort: Niklas Kirch traf zum 4:2-Endstand. 
SG Kanzem II – SV Fisch
2:3 (0:1)
Der erste Saisonsieg scheint den SV Fisch beflügelt zu haben, denn gegen die Kanzem-Reserve feierte der SVF den zweiten Dreier in Folge. Maximilian Löwenbrück (27.) und Benni Britten (50., 67.) schossen die Fischer zum Sieg. Alan da Costa-Kurth (87.) und Fabian Kohr (88.) verkürzten zum 2:3-Endstand. 

D-Trier/Eifel: Reaktion bleibt aus

Ehranger Vierte verliert auch gegen Udelfangen II

FSG Ehrang/Pf. IV – SV Udelfangen II
1:4 (1:0)
Die Viertvertretung aus Ehrang und Pfalzel zeigte nach dem 0:19-Debakel gegen die Eintracht-Reserve zunächst eine Reaktion. Kamal Khalife traf in der 33. Spielminute zur Führung der Hausherren. Im zweiten Durchgang spielte dann aber vor allem der SV Udelfangen II. Kevin Nazarenus glich kurz nach Wiederanpfiff aus (47.). Ein Doppelschlag von Nazarenus (70.) und Jeremies Krewer (75.) stellte das Ergebnis auf 3:1 zugunsten der Gäste. In der Schlussminute sicherte Udelfangens Markus Than die Punkte mit einem weiteren Tor endgültig ab.

VfL Trier III – SV Trier-Irsch II
1:4 (0:1)
Der SV Trier-Irsch sicherte sich im Trierer Duell den nächsten Dreier. Markus Kulski erzielte die Pausenführung für die Gäste (42.). Ein Doppelpack von Yves Geisler baute den Vorsprung aus (53., 54.). Den Anschlusstreffer von VfL-Knipser Andreas Häusler (59.) egalisierte Kulski (67.).