SG Mandern II - SG Pölich II
2:2 (2:1)
Die SG Mandern erwischte die Gäste zu Beginn der Partie auf dem falschen Fuß. Thomas Heidrich (2.) und Jan Zender (5.) schossen die Hausherren im Handumdrehen mit 2:0 in Führung. Die Pölicher Reserve brauchte nicht lange, um sich von diesem Schock zu erholen und verkürzte durch Simon Reichert zum Pausenstand (14.). Im zweiten Durchgang erzielte Pölichs Sandro Kreten den Ausgleich zum 2:2-Endstand (62.).

TuS Reinsfeld II - SG Ruwertal III
7:0 (1:0)
Mit zwei Siegen binnen einer Woche kletterte die Reinsfelder Reserve zurück auf den zweiten Tabellenplatz. Nachdem man zunächst Züsch II schlug, schoss man am Sonntag die Ruwertaler Dritte ab. Dabei machte vor allem ein Spieler auf sich aufmerksam: Tim Schäfer trug sich nach einem Treffer in Halbzeit eins noch fünf weitere Male in die Torschützenliste ein (23., 48., 58., 84., 87., 90.). Jannik Klas traf zum zwischenzeitlichen 2:0 für die Hausherren aus Reinsfeld (46.). 

D-Saar: Filzer Blitzstart

Filzen-Hamm führt 2:0 nach vier Minuten

FC Kommlingen – SG Wiltingen II
0:6 (0:2)
Klarer Sieg im Samstagabendspiel: Auf dem Kommlinger Kunstrasen sicherte sich die Wiltinger Reserve den achten Saisonsieg im elften Spiel. Ein Doppelschlag von Carsten Meurer (21.) und Jonas Lellig (30.) sorgte für den 2:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang hielt die Kommlinger Defensive dem Druck der Gäste nicht mehr stand. Lellig (68.), Meurer (69.), Simon Jakoby (70.) und Dennis Gutmann (75.) ließen binnen sieben Minuten vier weitere Treffer zum 6:0-Endstand folgen.

SV Krettnach II – SV Filzen-Hamm
2:5 (0:4)
Dank einer starken ersten Halbzeit rückte der SV Filzen-Hamm am letzten Hinrundenspieltag auf den zweiten Platz vor. Ein Doppelschlag von Mujo Junuzovic (2.) und Stephan Dähne (4.) sorgte für die frühe Führung der Gäste. Zwei weitere Junuzovic-Treffer brachten den Pausenstand (19., 25.). Im zweiten Durchgang trafen Krettnachs Lucas Bergmann (49., 69.) und Filzens Mergim Xhoxhaj (57.) zum 2:5-Endstand. 

D-Trier/Eifel: Serie beendet

Ehranger Vierte stoppt den Negativlauf

FSG Ehrang/Pf. IV – SG Zewen III
4:3 (1:1)
Die Ehranger Viertvertretung beendete den Negativlauf und sicherte sich nach acht Niederlagen in Folge endlich wieder einen Dreier. Dabei sorgte bereits ein Eigentor in der vierten Spielminute für den Rückstand der Hausherren. Diesen glich Dominik Döpp aus (26.). Kurz nach dem Seitenwechsel traf Philipp Alt zur ersten Ehranger Führung des Tages (49.). Döpp stellte das Ergebnis acht Minuten später auf 3:1. Tim Gottung verkürzte in der 66. Minute für die Gäste aus Zewen (66.), doch die postwendende Antwort von Alt (68.) brachte die Vorentscheidung. Zewens Florian Lieberz (80.) verkürzte in der Schlussphase, doch der Sieg war den Hausherren nicht mehr zu nehmen.

TSG Trier-Biewer – SV Sirzenich III
5:2 (4:1)
Tore Biewer: Matthias Maes (18., 39.), Filip Udresu (34.), Alexander Gorel (47.), Oliver Halm (68.). Tore SVS: Jakob Recht (36.), Fabian Wittkowsky (77.).