SV Gutweiler II - SG Mandern II
6:0 (2:0)
Der SV Gutweiler II behauptete mit einer starken Offensivleistung den siebten Tabellenplatz. Vor heimischem Publikum traf Nicolas Meyer bereits nach drei Minuten zur Führung gegen verschlafene Manderner. Anschließend spielten die Gäste aber gut mit. Erst Sascha Kritzke baute den Vorsprung der Hausherren aus (43.). Drei schnelle Tore von Maurice König (55.), erneut Kritzke (58.) sowie Alex Shigar (62.) entschieden die Partie zu Beginn der zweiten Hälfte. In der 86. Minute setzte Kritzke mit einem weiteren Treffer den Schlusspunkt zum 6:0-Endstand. Für Gegner Mandern war es die fünfte Saisonniederlage. 


TuS Reinsfeld II - TuS Schweich III
3:1 (0:1)
Reinsfeld II stoppte die zuvor ungeschlagenen Schweicher im zweiten Durchgang. Zunächst gaben jedoch die Gäste den Ton an, die durch Christoph Madert in Führung gingen (29.). In Hälfte zwei drehte der TuS das Spiel mit Toren von Sascha Weiler (70.), Patrik Biwer (83.) und Lukas Backes (90.). 

D-Saar: FCK beendet Negativlauf

Kommlingen bezwingt die Tälchen-Reserve

FC Kommlingen – SV Krettnach II
2:1 (1:0)
Nach drei Niederlagen in Serie durften sich die Kommlinger endlich wieder über einen Sieg freuen. Gegen die Tälchen-Reserve glückte dem FCK der Dreier vor heimischem Publikum. Alexander Müller brachte die Hausherren in der 21. Minute in Front, ehe Pierre Patrick Kendzo Tolle (73.) für das 2:0 sorgte. Die Krettnacher verkürzten zwar noch durch Daniel Zillgen (85.), doch der Sieg war dem FC Kommlingen nicht mehr zu nehmen.

SV Fisch – SV Tawern III
1:4 (1:1)
Der Vorjahresmeister aus Tawern beendete die Fischer Siegesserie. Thorsten Fettes netzte nach drei Minuten zur Führung der Gäste ein. Der SV Fisch glich in der 20. Minute durch Maximilian Löwenbrück aus. Im zweiten Durchgang brachte Steffen Bruns die Tawerner erneut in Front (46.). Zwar stabilisierte sich der SVF nach dem Gegentreffer, doch in der Schlussphase entschied der SVT das Spiel durch die Tore von Christoph Groothuis (80.) und Marco Tavares (85.). 

D-Trier/Eifel: Ehrang erneut glücklos

FSG-Vierte verliert viertes Spiel in Folge

SSG Mariahof II – FSG Ehrang/Pf. IV
5:0 (2:0)
Die Mariahofer Reserve setzte sich deutlich gegen die Viertvertretung aus Ehrang/Pfalzel durch. Matej Pesa (4.) und Sebastian Bohr (5.) schossen die Hausherren mit einem Doppelschlag in Führung. Anschließend mussten sich die Fans der SSG aber lange auf weitere Treffer gedulden. Erst im zweiten Durchgang entschied ein weiterer Doppelschlag durch Timo Schenten (76.) und Sascha Prison (79.) die Partie. Dirk Geib setzte den Schlusspunkt (86.).

SG Kordel II – VfL Trier III
4:0 (2:0)
Für die Heiligkreuzer Dritte war auf dem Kordeler Rasen nichts zu holen. Christoph Neumann traf für die Hausherren bereits in der vierten Spielminute. Niklas Bettendorf sorgte 20 Minuten später für den Pausenstand. In der zweiten Halbzeit trafen Philipp Baustert (78.) und Robin Schuhmann (86.) zum 4:0-Endstand. Kordel rückte auf Rang vier vor.