SG Franzenheim II - SG Saarburg III
4:1 (3:1)
Einst Tabellenführer, könnte sich die Saarburger Drittvertretung gegen Franzenheim aus dem Titelrennen verabschiedet haben. Durch die dritte Niederlage in Folge rutschte die SGS auf den vierten Rang ab. Gelingt es der Mannschaft nicht, sich zu stabilisieren, droht sogar Platz fünf. Mario Gerardy schoss die Franzenheimer gegen die Saarburger in Führung (28., FE.). Den Ausgleichstreffer von Kevin Rommelfanger (37., FE.) konterte Nico Willems postwendend (38.). Marc Schuh traf mit dem Halbzeitpfiff zum 3:1 (45.). In einer umkämpften zweiten Halbzeit markierte Schuh den 4:1-Endstand zugunsten der Hausherren (92.).


SG Oberemmel II - SV Ayl II
1:0 (1:0)
Der Tabellenzweite aus Oberemmel tat sich gegen Schlusslicht SV Ayl ungewohnt schwer. Nach dem Führungstreffer von Dominic Steinmetz hielt die Ayler Defensive stand und ließ keine weiteren Treffer zu. Zur Freude der SGO fiel dem Tabellenletzten aber offensiv nicht viel ein, sodass es beim 1:0 blieb. 

D-Mo/Ho: FC Schöndorf II tauscht mit Riol II die Plätze

SG Fidei II – FC Schöndorf II
1:3 (1:1)
Trotz eines Blitzstarts der Fidei-Reserve eroberte der FC Schöndorf II den zweiten Tabellenplatz. Nach dem Führungstreffer von Christopher Meyer (8.) glich Schöndorfs Bastian Werhan aus (31.). In Hälfte zwei brachte Helge Striethorst die Gäste in einer umkämpften Partie in Führung (77.). Ralf Bettendorf markierte in der 88. Spielminute den 3:1-Endstand zugunsten des FCS.

SG Beuren II – TuS Kenn
0:10 (0:7)
Spitzenreiter TuS Kenn scheint genau dort anzuknüpfen, wo man vor der Winterpause aufgehört hat. Im Nachholspiel gegen Gusenburg siegte der Primus mit 9:0, nur um wenige Tage später auch den Tabellenletzen aus Beuren abzuschießen. Mit nunmehr 94 erzielten Toren kann der TuS am kommenden Wochenende die 100-Tore-Marke knacken. Gegen Beuren trafen Lukas Laux (5., 14., 25.), Arigon Demaj (21., 24., 54., 55.), Alexander Schumacher (29., 33.) und Arianit Demaj (76.) zum zweistelligen Auswärtssieg. 

D-Trier/Eifel: Föhrens Dritte siegt mit 5:0 in Ehrang

FSG Ehrang/Pfalzel IV – SV Föhren III
0:5 (0:3)
Klare Sache auf der Ehranger-Heide: Die Drittvertretung des SV Föhren siegte und wahrte damit die Chancen auf den Relegationsplatz. Stefan Wagner schoss den SVF nach sieben Minuten in Führung. Julian Braun erhöhte (24.), ehe Andre Kanitz das Ergebnis auf 3:0 stellte (35.). Im zweiten Durchgang schraubten Gerrit Weyer (50.) und Matthias Quare (88.) das Ergebnis weiter in die Höhe.

TuS Issel II – FSV Trier-Kürenz II
5:1 (1:1)
Die favorisierten Isseler konnten den Führungstreffer des Kürenzers Leonard Scheremet (7.) erst mit dem Halbzeitpfiff durch Abdallah El Abdallah ausgleichen. In der zweiten Hälfte war der TuS spielbestimmend und ging durch Michael Roslan in Front (58.). Alexander Schmitz sorgte mit seinem Treffer zum 3:1 für die Vorentscheidung (70.). In der finalen Spielminute erzielte Carsten Kellersch den Schlusspunkt.