TuS Reinsfeld II - SG Beuren II
8:0 (6:0)
Der Abstieg scheint der Motivation nicht geschadet zu haben, denn bislang präsentiert sich die Reinsfelder Reserve defensiv stabil und offensiv treffsicher. Gegen die SG Beuren II verbuchte der TuS den zweiten Sieg im zweiten Spiel und blieb erneut ohne Gegentor. Spieler des Tages wurde Tim Schäfer, der fünf Treffer binnen einer Halbzeit zum Sieg beisteuerte (10., 28., 30., 37., 41.). Reinsfelds Heiko Knerr war dreimal erfolgreich (32., 56., 88.).

SV Gutweiler II - SG Ruwertal III
1:3 (1:0)
Neu gegründet, siegte die Ruwertaler Drittvertretung auch gegen Gutweiler II und bleibt damit ohne Punktverlust. Zunächst sah aber alles nach einem Sieg der Hausherren aus. Nicolas Meyer brachte den SVG in Front (30.). Erst im zweiten Durchgang schlugen die Ruwertaler zurück: Mario Lentes glich in der 69. Minute aus, Philipp Lauer (81.) und ein weiterer Lentes-Treffer (89.) sicherten den Gästen schließlich den Auswärtssieg.

D-Saar: Pellingens Reserve siegt mit 8:0 gegen Wincheringen II

SG Pellingen II – SG Wincheringen II
8:0 (3:0)
Verspätet in die Saison gestartet, durfte die Pellinger Reserve einen überzeugenden Auftaktsieg bejubeln. Marc Schuh erzielte nach einer Viertelstunde den Führungstreffer für die Hausherren. Niklas Peters (25.) und David Hemmerling (34.) ließen vor dem Seitenwechsel weitere Tore folgen. Die SGP ruhte sich nicht auf der Führung aus und ließ weitere Tore folgen: Schuh (54., 67.), Marlon Münch (82.) und Sebastian Traut (84.) schraubten das Ergebnis in die Höhe.

SG Wiltingen II – SV Tawern III
0:3 (0:2)
Anders als die eigene Zweitvertretung sicherte sich Tawerns Dritte gegen die SG Wiltingen drei Zähler. In einer ausgeglichenen Partie brachte ein Doppelschlag vor der Halbzeitpause den amtierenden Meister auf die Siegerstraße – Johannes Kappes (44.) und Patrick Pütz (45.) hatten getroffen. Den Schlusspunkt setzte Dennis Groß in der 84. Spielminute. Durch den Sieg startete der SVT mit zwei Siegen perfekt in die neue Spielzeit. 

D-Trier/Eifel: DJK schlägt Absteiger Kordel II mit 7:1

DJK St. Matthias III – SG Kordel II
7:1 (3:0)
Sie können‘s also doch noch: Vorjahresmeister DJK St. Matthias III meldete sich nach der Auftaktniederlage zurück und besiegte Absteiger Kordel mit 7:1. Mario Gabriel Budke traf in der 20. Minute zur Führung der Hausherren. Maximilian Lauer (35.) und Anas Fathi Baker (40.) ließen vor der Pause zwei weitere Tore gegen eine überforderte Gäste-Defensive folgen. Szabolcs Kando schraubte das Ergebnis in Hälfte zwei in die Höhe (65.). Nach dem Anschlusstreffer durch Kordels Nico Roth (73.) trafen Kando (80.), Ibrahim Bakir (83.) und Josef Karthäuser (87.) zum 7:1-Endstand.

FSG Ehrang/Pfalzel IV – VfL Trier III
2:2 (1:1)
Die Vertretungen aus Ehrang/Pfalzel und Heiligkreuz blieben auch im zweiten Saisonspiel ungeschlagen. Die FSG und der VfL teilten sich nach einer ausgeglichenen Partie die Punkte. Florian Orth (43.) und Philipp Alt (60.) trafen für die Hausherren, Max Klassen für die Gäste (15., 65.).